Megane 2 CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau

Diskutiere CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo leutz Ich bin der Sven, komme aus Aken/ Elbe und fahre einen 2007er CC. Leider hat meine Anmeldung im Forum keinen schönen Grund. Als...
Waisenhaustuning

Waisenhaustuning

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo leutz

Ich bin der Sven, komme aus Aken/ Elbe und fahre einen 2007er CC.

Leider hat meine Anmeldung im Forum keinen schönen Grund.

Als bisheriger stiller Mitleser muss ich nun auch mal ein Problem vortragen.

Natürlich habe ich schon die Suche genutzt, aber da wird der Ausbau nirgends beschieben.

Leider erlitt mein Fahrzeug einen kleinen Frontschaden, welcher eigentlich nicht mal doll war, aber beide Airbags sind gekommen und somit ist auch die Frontscheibe defekt
Da ich den Wagen wieder fitmachen möchte, hätte ich ab und an ein paar kleine Fragen.

Da ich demnächst meine Frontscheibe wechseln möchte, würde ich gerne wissen wie der Regensensor und der Spiegel (autom.) ausgebaut werden.

Der Rest der Arbeit ist kein Problem, wechsele nicht zum ersten mal eine Frontscheibe.

Da das Armaturenbrett eh raus muss, werde ich es wohl vorher ausbauen, um an den unteren Rand der Scheibe besser ran zu kommen.

Danke schonmal
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Deine Frage wegen Spiegel und Regensensor ist mit der Boardsuche zu finden.
Nutze diese und schreibe in schon bestehendem Thema weiter.
Der Tausch vom abblendendem Spiegel habe einige schon gemacht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @Waisenhaustuning,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
Thema: CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Megane Grandtour 2003
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.573
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
34
Aufrufe
7.227
Markus_1404
Markus_1404
Oben