CC in Gold

Diskutiere CC in Gold im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Ein Paar Extra´s sind auch verbaut schaut selber ..... :lol: Stoßstange in Wagenfarbe Lackiert , Parkhilfe , Chrome hier und da ... :) Alles...

1. 0815mm

0815mm Einsteiger

Ein Paar Extra´s sind auch verbaut schaut selber ..... :lol:

Stoßstange in Wagenfarbe Lackiert , Parkhilfe , Chrome hier und da ... :)

Alles sehr Dezent 8)

Anhänge:

2. Juekl

Juekl Megane-Fahrer

geile Farbe dieses "Gold" :wink:

3. #3 Peter49, 05.11.2013
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Nur tiefer gelegt gehörter... dann ist es perfekt!
    Gruß Peter

4. #4 Dondiego, 05.11.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

:top: einen schicken MCC hast du da. Ich wünsch dir immer eine handbreit Sonne über dem offenen Dach.

5. 0815mm

0815mm Einsteiger

Danke ,

ich bin mit dem Fahrwerk zufrieden ,( Komfort/Sport ) würde noch 17.Zoll nehmen , aber keine 18.Zoll zu Hart .

Foto mit Felgen für den Winter (jetzt Drauf) , ohne Lackierung der Stoßstangen ....

Anhänge:

Thema:

CC in Gold

Die Seite wird geladen...

CC in Gold - Ähnliche Themen

1. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  2. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  3. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden