Megane 2 CC Ledersitzbezug Ersatz

Diskutiere CC Ledersitzbezug Ersatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wie im Titel schon geschrieben - der Lederbezug von meinem CC '2006 Fahrersitz ist an mehreren Stellen schadhaft (Nähte aufgegangen,...

1. #1 Vive_la_France:), 26.03.2021
    Vive_la_France:)

Vive_la_France:) Türaufmacher

Moin,
    wie im Titel schon geschrieben - der Lederbezug von meinem CC '2006 Fahrersitz ist an mehreren Stellen
    schadhaft (Nähte aufgegangen, kleines Loch), gibt es noch Ersatz dafür ?
    Oder kennt jemand einen Sattler im norddeutschen Raum, den er empfehlen kann ?
    Und falls jemand noch so ein Gestühl (bitte in schwarz :) ) liegen hat und den verkaufen möchte, gerne Rückmeldung.
    Beifahrerseite müsste auch gehen, ich glaube die Sitzflächen sind gleich....

Viele Grüße
    Andreas

Thema:

CC Ledersitzbezug Ersatz

Die Seite wird geladen...

CC Ledersitzbezug Ersatz - Ähnliche Themen

1. Ersatztür links hinten

Ersatztür links hinten: Guten Abend liebe Megane-Community, Ich bin auf der Suche nach einer Ersatztür für meinen viertürigen Renault Megane II Schrägheck (Baujahr...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Klimaanlage ERSATZ !

Klimaanlage ERSATZ !: Hallo Zusammen, besitze seit neuem einen Megan 2 3333 034 und bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Klimaanlage. Gibt es da ein...
  4. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  5. Megane 3 Ersatzteil

Ersatzteil: Hallo Leute. Wie heißt dieses Teil?