Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

Diskutiere CC - Loser Stecker unter Rückbank im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...
D

Degassert

Guest
Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser befindet sich hinten links.

Kann mir jemand sagen wofür dieser stecker ist??

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_3129.JPG
    IMG_3129.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 932
  • IMG_3131.JPG
    IMG_3131.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 663
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Anschluß-Vorbereitung für das aktive Kopfstützensystem handelt, aber nur eine Vermutung.
 
Thema: CC - Loser Stecker unter Rückbank

Ähnliche Themen

Oben