Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

Diskutiere CC - Loser Stecker unter Rückbank im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...

1. #1 Degassert, 10.08.2017
    Degassert

Degassert Türaufmacher

Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser befindet sich hinten links.

Kann mir jemand sagen wofür dieser stecker ist??

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dondiego, 11.08.2017
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Anschluß-Vorbereitung für das aktive Kopfstützensystem handelt, aber nur eine Vermutung.

Thema: CC - Loser Stecker unter Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault temic module belegung

Die Seite wird geladen...

CC - Loser Stecker unter Rückbank - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse: Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...
  2. Megane 2 Megane 2 cc

Megane 2 cc: Hallo, seit einigen Tagen spinnt bei meinem Megane 2 cc die Heckabdeckung beim Dach öffnen. Und zwar senkt die Abdeckung sich zu spät, so das die...
  3. Megane 2 Megane CC 2007

Megane CC 2007: Hallo, natürlich habe ich den gleichen Fauxpas begangen wie so viele hier. Wer lesen kann ist da natürlich klar im Vorteil. Also hier bin ich nun...
  4. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  5. Megane 2 Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller

Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller: Guten Abend Zusammen, ich darf (muss) am Samstag bei meinem Opa an oben genanntem Fahrzeug den Zahnriemen samt Wasserpumpe tauschen. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden