CC MK2 Kofferraum öffnen!?

Diskutiere CC MK2 Kofferraum öffnen!? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Community. Wollte heute morgen mein Auto starten, es war zu kalt - wohl möglich wusste ich das die Batterie schwach ist und nun habe...
A

akaChriZm

Türaufmacher
Hallo liebe Community.

Wollte heute morgen mein Auto starten, es war zu kalt - wohl möglich wusste ich das die Batterie schwach ist und nun habe ich ein Problemchen.. Hab nämlich die neue Batterie im ..... Ja! Genau im Kofferraum der nicht erreichbar ist von hinten bzw auch der Kofferraum lässt sich nicht öffnen via Not schlüssel. Ich kann ihn zwar reinstecken aber er lässt sich nicht drehen und hab bissl Angst ihn abzubrechen.. Der Kofferraum Deckel ist eigentlich aufgegangen ein Stück wo ich die Batterie wieder angeklemmt habe, dennoch konnte ich ihn nicht öffnen. Hab das Auto noch nicht lange, daher seid gnädig mit mir.

Meine Fragen: Kann man hinten irgendwie doch durch um in die Mulde zu kommen? Wie macht man den Kofferraum Deckel richtig auf?

Vielen lieben Dank.

Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Mal ein Ladegerät anschließen damit genug Spannung da ist, dann versuchen mit der Fernbedienung den Kofferraum zu öffnen.

Thema: CC MK2 Kofferraum öffnen!?
Oben