CD kommt nicht mehr raus.

Diskutiere CD kommt nicht mehr raus. im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe das Problem, dass das original CD Radio nicht mehr meine CD rauswirft. Abspielen tut er sie noch. Der CD Spieler hatte schon...

1. Thylon

Thylon Türaufmacher

Hallo,

ich habe das Problem, dass das original CD Radio nicht mehr meine CD rauswirft. Abspielen tut er sie noch.

Der CD Spieler hatte schon öfter mal gerattert, aber die CD kam immer wieder raus bis auf heute.....

Gruß
    Thylon

2. #2 Sperni2, 14.09.2007
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo

also gerattert hat meins nicht, aber das es die CD nicht auswirft hatte ich auch. Ich habe das ganze Radio einmal ausgebaut und alle Stecker gezogen, eigentlich weil ich mir ein neues einbauen wollte was aber nicht passte. Seitdem ich dann das alte wieder eingebaut hatte, wirft es auch die CD´s wieder aus. Also einfach mal alle Stecker ziehen vieleicht hilft es ja.

Gruß

Thoschi

3. Fopper

Fopper Megane-Kenner

Ich hatte im Februar den neuen Golf als Leihwagen. Die Kiste hatte grade ca. 100 km auf dem Tacho, also alles flanschneu. Da hatte ich das selbe Phänomen. Weil ich beruflich sehr eingespannt war, hatte ich keinen Nerv mich mit Sixt rumzuärgern. Nach einigen Tagen gings plötzlich wieder. Ansonsten hätte ich Dir jetzt den selben Vorschlag wie Sperni2 gemacht.

4. #4 Anonymous, 17.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

na vielleicht reicht ja auch einfach die sicherung zu ziehen, um so ein reset durchzuführen...

5. #5 Sperni2, 19.09.2007
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Das mit der Sicherunghabe auch versucht, hat nicht geklappt.

Thoschi

6. #6 krippstone, 19.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Ich denke auch, "Stromlos" ist das Zauberwort.

Wenn ein Handy mal nicht will, reicht es oft auch aus, den Akku zu entfernen ...

7. #7 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

lass dann aber die sicherung auch mal nen weilchen draussen, dass dann auch alle strömlinge weg sind!

vielleicht hilfts ja doch noch...

Thema: CD kommt nicht mehr raus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault radio cd kommt nicht mehr raus

,
  2. Megan II wirft CD nicht aus

,
  3. renault cd steckt fest

,
  4. renault megane cd player wirft cd nicht aus,
  5. Autoradio von Renault Clio wirft cd nicht mehr aus,
  6. renault scenic 2005 cd geht nicht raus,
  7. cd geht nicht aus cd spieler,
  8. renault captur cd kommt nicht raus,
  9. renault clio CD geht nicht mehr raus,
  10. renault traffic gibt cd nicht mehr raus,
  11. Carminat cd kommt nicht mehr raus ,
  12. renault megane radio erkennt cd nicht und gibt sie nicht mehr aus ,
  13. carminat Bluetooth CD kommt nicht mehr raus,
  14. cd player cd kommt nicht raus
Die Seite wird geladen...

CD kommt nicht mehr raus. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  5. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden