CD kommt nicht mehr raus.

Diskutiere CD kommt nicht mehr raus. im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe das Problem, dass das original CD Radio nicht mehr meine CD rauswirft. Abspielen tut er sie noch. Der CD Spieler hatte schon...
T

Thylon

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo,

ich habe das Problem, dass das original CD Radio nicht mehr meine CD rauswirft. Abspielen tut er sie noch.

Der CD Spieler hatte schon öfter mal gerattert, aber die CD kam immer wieder raus bis auf heute.....

Gruß
Thylon
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo

also gerattert hat meins nicht, aber das es die CD nicht auswirft hatte ich auch. Ich habe das ganze Radio einmal ausgebaut und alle Stecker gezogen, eigentlich weil ich mir ein neues einbauen wollte was aber nicht passte. Seitdem ich dann das alte wieder eingebaut hatte, wirft es auch die CD´s wieder aus. Also einfach mal alle Stecker ziehen vieleicht hilft es ja.

Gruß

Thoschi
 
F

Fopper

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ich hatte im Februar den neuen Golf als Leihwagen. Die Kiste hatte grade ca. 100 km auf dem Tacho, also alles flanschneu. Da hatte ich das selbe Phänomen. Weil ich beruflich sehr eingespannt war, hatte ich keinen Nerv mich mit Sixt rumzuärgern. Nach einigen Tagen gings plötzlich wieder. Ansonsten hätte ich Dir jetzt den selben Vorschlag wie Sperni2 gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
na vielleicht reicht ja auch einfach die sicherung zu ziehen, um so ein reset durchzuführen...
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Das mit der Sicherunghabe auch versucht, hat nicht geklappt.

Thoschi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich denke auch, "Stromlos" ist das Zauberwort.

Wenn ein Handy mal nicht will, reicht es oft auch aus, den Akku zu entfernen ...
 
A

Anonymous

Guest
lass dann aber die sicherung auch mal nen weilchen draussen, dass dann auch alle strömlinge weg sind!

vielleicht hilfts ja doch noch...
 
Thema: CD kommt nicht mehr raus.
Oben