CD- Laufzeit

Diskutiere CD- Laufzeit im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Arkamys-TomTom: in den Einstellungen ist es möglich zu wählen ob man bei CDs die schon gespielte und noch verbleibende Laufzeit sehen möchte....

1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 12.01.2011
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Arkamys-TomTom:

in den Einstellungen ist es möglich zu wählen ob man bei CDs die schon gespielte und noch verbleibende Laufzeit sehen möchte.
    Beim Arkamys ohne TT hat das auch problemlos funktioniert, aber jetzt läuft nirgends mehr irgendeine Zeit, hat jemand andere Erfahrungen ?

2. #2 hansiop, 12.01.2011
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Und da wird auch nie eine Zeit laufen. Ist echt toll gemacht :tease:

3. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 12.01.2011
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Also das ist doch echt peinlich.

4. #4 hansiop, 13.01.2011
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Dass man beim TomTom ein was weiß ich wieviel-zeiliges Display hat und die mp3-Namen trotzdem nach 15 Zeichen oder so abgeschnitten werden und man ständig in der Navi-Ansicht rumfährt ist noch peinlicher.

5. #5 Elvis74, 13.01.2011
    Elvis74

Elvis74 Megane-Kenner

Schaltet das TomTom display bei lediglich Musikbetrieb wohl nicht auf eine reine Audio Dartstellung?? "ERSCHRECK" !!

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. #6 hansiop, 14.01.2011
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Nein tut es nicht. Es gibt nur eine Zeile für den laufenden Song am unteren Rand. Der Rest wird von der Navi-Anzeige belegt.

7. #7 Meggie74, 14.01.2011
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo Leidensgenossen!

Nervt mich inzwischen auch unglaublich :shoot:
    Aber da kann man wohl nix machen...

Thema:

CD- Laufzeit

Die Seite wird geladen...

CD- Laufzeit - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  2. Megane 2 Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?

Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen? Ich hatte...
  3. Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Megane 1 Grandtour CD Wechsler: Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
  4. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  5. Cabasse 6 cd radio

Cabasse 6 cd radio: Habe vor den originalen radio wieder einzubauen Und zwar in megane cc mit navi der vor besitzer hat einen 08/15 radio eingebaut gehabt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden