CD- Laufzeit

Diskutiere CD- Laufzeit im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Arkamys-TomTom: in den Einstellungen ist es möglich zu wählen ob man bei CDs die schon gespielte und noch verbleibende Laufzeit sehen möchte...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Arkamys-TomTom:

in den Einstellungen ist es möglich zu wählen ob man bei CDs die schon gespielte und noch verbleibende Laufzeit sehen möchte.
Beim Arkamys ohne TT hat das auch problemlos funktioniert, aber jetzt läuft nirgends mehr irgendeine Zeit, hat jemand andere Erfahrungen ?
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Und da wird auch nie eine Zeit laufen. Ist echt toll gemacht :tease:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Also das ist doch echt peinlich.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Dass man beim TomTom ein was weiß ich wieviel-zeiliges Display hat und die mp3-Namen trotzdem nach 15 Zeichen oder so abgeschnitten werden und man ständig in der Navi-Ansicht rumfährt ist noch peinlicher.
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Schaltet das TomTom display bei lediglich Musikbetrieb wohl nicht auf eine reine Audio Dartstellung?? "ERSCHRECK" !!

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Nein tut es nicht. Es gibt nur eine Zeile für den laufenden Song am unteren Rand. Der Rest wird von der Navi-Anzeige belegt.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hallo Leidensgenossen!

Nervt mich inzwischen auch unglaublich :shoot:
Aber da kann man wohl nix machen...
 
Thema: CD- Laufzeit
Oben