Megane 3 CD-Player Eigenleben

Diskutiere CD-Player Eigenleben im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, in meinem Megane III Cabrio ist das serienmäßige Radio 4 x 15 W CD MP3 verbaut. Habe folgende Probleme mit dem CD-Player: 1.Wenn das Auto...
dmfsascha

dmfsascha

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo,

in meinem Megane III Cabrio ist das serienmäßige Radio 4 x 15 W CD MP3 verbaut.
Habe folgende Probleme mit dem CD-Player:

1.Wenn das Auto längere Zeit stand und ich eine CD einlege, wird sie nicht abgespielt, erst wenn ich etwas gefahren bin/gewartet habe, läuft sie.

2. Außerdem hat er auch schon eine Original gekaufte CD nicht mehr ausgeworfen, nur mit viel Aufwand bekam ich sie wieder raus, war dadurch aber zerstört. Ich konnte sie aber nachkaufen.

Hat jemand einen Rat? Ich traue mich gar nicht mehr, eine Original gekaufte CD einzuglegen.

Viele Grüße
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
872
Ich würde als erstes versuchen die Batterie für einige Minuten abzuklemmen.
Ansonsten gäbe es sicher ein paar weitere Möglichkeiten mit passender Diagnoseausrüstung.
 
Thema: CD-Player Eigenleben

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
5.894
Corinna L.
C
Oben