Megane 3 CD-Player Eigenleben

Diskutiere CD-Player Eigenleben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem Megane III Cabrio ist das serienmäßige Radio 4 x 15 W CD MP3 verbaut. Habe folgende Probleme mit dem CD-Player: 1.Wenn das Auto...

1. #1 dmfsascha, 16.02.2022
    dmfsascha

dmfsascha Einsteiger

Hallo,

in meinem Megane III Cabrio ist das serienmäßige Radio 4 x 15 W CD MP3 verbaut.
    Habe folgende Probleme mit dem CD-Player:

1.Wenn das Auto längere Zeit stand und ich eine CD einlege, wird sie nicht abgespielt, erst wenn ich etwas gefahren bin/gewartet habe, läuft sie.

2. Außerdem hat er auch schon eine Original gekaufte CD nicht mehr ausgeworfen, nur mit viel Aufwand bekam ich sie wieder raus, war dadurch aber zerstört. Ich konnte sie aber nachkaufen.

Hat jemand einen Rat? Ich traue mich gar nicht mehr, eine Original gekaufte CD einzuglegen.

Viele Grüße

2. #2 Jay1980, 16.02.2022
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Ich würde als erstes versuchen die Batterie für einige Minuten abzuklemmen.
    Ansonsten gäbe es sicher ein paar weitere Möglichkeiten mit passender Diagnoseausrüstung.

Thema:

CD-Player Eigenleben

Die Seite wird geladen...

CD-Player Eigenleben - Ähnliche Themen

1. DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!

DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!: Hallo an alle Lieben Helfer/innen, ich habe bei meinem Megane 2 Grandtour folgendes eingebaut (Nachgerüstet): 2xl Kopfstützen Monitore, 2x...
  2. CD Player - Mp3 Player

CD Player - Mp3 Player: Guten Tag!!! Ich hätte eine Frage, ich habe einen Megane 2003 mit einem CD-Player und würde gerne einen MP3 Player über ein AUX Kabel anstecken....
  3. CD Player vom Radio defekt

CD Player vom Radio defekt: An meinem Megane II Bj 10/2005 ist der CD-Player defekt. Er schmeißt die CD sofort wieder raus. Kann man das selbst reparieren ? Welches Radio...
  4. Megane 3 Neuer Tomplayer (release v0.240b6)

Neuer Tomplayer (release v0.240b6): Hallo, für alle die es interessiert, es gibt nun eine neue Version des Tomplayer, mit welcher der Player zusammen mit der Navi-SD-Karte benutzt...
  5. Tuner List + MP3 Player /eiPod ;)

Tuner List + MP3 Player /eiPod ;): Hallo Leute hab mir heute folgendes bestellt: Falls es hier im Forum schonmal wer gepostet hat, SORRY! =o...