CD Player - Mp3 Player

Diskutiere CD Player - Mp3 Player im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag!!! Ich hätte eine Frage, ich habe einen Megane 2003 mit einem CD-Player und würde gerne einen MP3 Player über ein AUX Kabel anstecken...
L

l-o-o-p

Guest
Guten Tag!!!

Ich hätte eine Frage, ich habe einen Megane 2003 mit einem CD-Player und würde gerne einen MP3 Player über ein AUX Kabel anstecken. Jetzt habe ich versucht den Namen meines CD Players heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Ich habe ihn ausgebaut und außer Nummern keine Bezeichnung gefunden.
Wie kann ich nun vorgehen. Mein Ziel ist es so günstig wie möglich meinen MP3 Player anschließen zu können.
Herzlichen Dank
Tom
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Die Modellbezeichnung findest du evtl. über Google --> Bilder --> Suchbegriff "Renault Megane CD-Player" oder in dem du ein Photo hier hochlädst und dann (hoffentlich) die Antwort von Profis wie Fendiman bekommst.

Cheers, Helios
 
L

l-o-o-p

Guest
Ah ok danke für die infos!!! Versuche mal die aufkleber auf der Innenseite hochzuladen
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ein Frontfoto des Players wäre hilfreich...
 
Thema: CD Player - Mp3 Player

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.136
Jay1980
Jay1980
dmfsascha
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
6.079
Corinna L.
C
Oben