CD Radio Tuner List

Diskutiere CD Radio Tuner List im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - @all Hat zufällig jemand Ahnung ob das Single CD Radio Tuner List von VDO oder Phillips ist??? Geht nämlich darum ob der Connects 2 Adapter...
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hab gerade mal geguckt :shock: Steht natürlich nicht drauf.
Aber ich kriege das raus. :mrgreen:

Mfg Marc
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
So weit ich das noch weiß verbaut Reno auch Radio's von Alpine. :roll:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
minihoernchen schrieb:
@all
Hat zufällig jemand Ahnung ob das Single CD Radio Tuner List von VDO oder Phillips ist???

So.....

Mußt Du dein Radio mal rausziehen und rechts ist ein weißer Aufkleber.

Da guckst Du bei : PROD Nr.
Bei meinem steht: FD..........

FD ist PHILLIPS

Falls bei Dir was anderes steht sag mir mal bescheid.

Mfg Marc
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Hab leider keine Klammern. :cry:
Denke aber mal das es dann auch eins von Phillips ist.

Danke.

Gruß,
minihoernchen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@katzemailo
Für mich bitte auch ein paar von den Klammern, muss da auch mal ran demnächst. :lol:

Gruss
Falko
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
@katzemailo
Vielen Dank,
aber wenn das so klappt wie BaerPaw schreibt, und mein Händler fähig ist
mir den Adapter zu besorgen, dann habe ich am WE vielleicht schon ein neues Sony Radio drinne. :finger:

Sind das eigentlich spezielle Klammern???

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
Thema: CD Radio Tuner List
Oben