CD-Wechsler oder Möglichkeit von SD Karte Musik zu hören?

Diskutiere CD-Wechsler oder Möglichkeit von SD Karte Musik zu hören? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community, Gibt es eine möglichkeit Musik von einer SD-Karte über das Radio des meganes wieder zugeben? Oder kann man einen CD-Wechsler...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hallo Community,

Gibt es eine möglichkeit Musik von einer SD-Karte über das Radio des meganes wieder zugeben?

Oder kann man einen CD-Wechsler anschließen? Weil es eine Art CD-Wechsler mit SD-Karten slot gibt.

Ich möchte aber die Lenkrad "fernbedienung" weiterhin benutzen, deshalb möchte ich auch keinen mp3 player an den aux Eingang klemmen.

MfG
    Chris

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau mal nach einer ACB...

Link zu LZParts - ACB

Dazu gibt es schon etliche Themen im Forum, welche du mit Hilfe der Forensuche bestimmt findest.

Viel Erfolg!

:hi:

3. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

AW: CD-Wechsler oder Möglichkeit von SD Karte Musik zu hören

Ok Danke :)

Thema: CD-Wechsler oder Möglichkeit von SD Karte Musik zu hören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour cd hören

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler oder Möglichkeit von SD Karte Musik zu hören? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  5. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden