CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich will für meinem Meggi den original CD-Wechsler kaufen. Da ich aber mir später ein anderes Radio einbauen will, will ich wissen ob der...
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo,
ich will für meinem Meggi den original CD-Wechsler kaufen.
Da ich aber mir später ein anderes Radio einbauen will, will ich wissen ob der Serie-CD-Wechsler mit allen Autoradios funktioniert.

Pfeffi
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke da investierst du in eine Sackgasse . Ich würde mit einem gutem Marken - Zubehörrradio anfangen. Sony cdx ?? JVC ??

Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es gibt glaube ich auch einen Sony-Wechsler der ans originale Radio passt, am besten mal beim Renault Händler informieren.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko, gilt das auch für Phase I, in meinem Falle das Carminat 5000 ?

@All

Hat keiner einen 6-Fach Wechsler für den DIN-Schacht übrig, den er nicht mehr braucht? Modelljahr ist 01/04
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@terry
Kann ich dir nicht genau sagen, ich wollte in der Richtung zwar mal nachforschen habe es aber dann sein lassen da ich mich für einen DVD-Player entschieden hatte. Der Händler hätte sich selbst auch nicht ausgekannt, er wollte mich an irgendeinen Car-Audio Spezialisten verweisen der sich damit auskennen sollte. Ist aber schon so ca. 2 Jahre her.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Dann schau ich mal im Netz. Da habe ich ja zwei Wochen Rückgaberecht....
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Danke für die Informationen. Ich wollte mir den holen weil er unters Radio passt. Also doch auch andere Geräte anschaun.

Pfeffi
 
A

Anonymous

Guest
Wo hast Du den denn gefunden? Ich suche genau so einen für mich....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich denke auch, dass der orig. Wechsler eine "tote Investiotion" wäre, dann lieber gleich ein anderes, qualitativ besseres Radio kaufen und
zusehen, dass es dafür ggf. auch einen Wechsler gibt, wobei, wenn ein Radio MP3 unterstützt, bräuchte ich definitiv keinen Wechsler.

Gruß krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Ich brauche halt einen Wechsler für das Carminat 5000, und zwar weil ich keinen Bock mehr habe, während dem Navigieren CDs wechseln zu müssen. Weiss aber nach wie vor nicht, welchen Wechsler ich da nehmen kann und woher ich ihn kriegen soll...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Im Gegensatz zu Pfeffi ist das natürlich ein Argument ;)
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
>Es gibt glaube ich auch einen Sony-Wechsler der ans originale Radio >passt, am besten mal beim Renault Händler informieren.

Da wäre ich gerne dabei weil dieses Gespräch bestimmt sehr lustig wird....
 
Thema: CD-Wechsler

Ähnliche Themen

Oben