CDW teile

Diskutiere CDW teile im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Hat denn schon jemand von euch die teile von CDW verbaut? Mir gefallen die teile eig sehr gut aber ich kann mir die Seitenschweller nicht...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo
Hat denn schon jemand von euch die teile von CDW verbaut?

Mir gefallen die teile eig sehr gut aber ich kann mir die Seitenschweller nicht richtig vorstellen, deshalb wären bilder interessant.

Danke schonmal

mfg
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich verweise mal auf das hier mit der Bitte das nächstemal die Suche vorher zu benutzen, es wird sonst schnell sehr unübersichtlich wenn jeder wegen einer Frage ein neues Thema eröffnet.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke

nur wenn ich cdw in die suche eingebe finde ich da nichts ;(
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Megane 1501 schrieb:
nur wenn ich cdw in die suche eingebe finde ich da nichts ;(

Muss ich dir leider zustimmen. Da gibt es wohl ein Mangel in der Suchfunktion :grin: .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke trotzdem nochmal für den link (;
 
Thema: CDW teile

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.542
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.318
Michael.T
M
Oben