Chinch-Kabel-Mittelkanal?

Diskutiere Chinch-Kabel-Mittelkanal? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo leute :) Da ich mein Handschuhfach nicht unbedingt ausbauen will, habe ich mir überlegt die Chinch-Kabel durch den Mittelkanal (unter der...
H

HifonicsMegane

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo leute :)

Da ich mein Handschuhfach nicht unbedingt ausbauen will, habe ich mir überlegt die Chinch-Kabel durch den Mittelkanal (unter der handbremse etc. durch) zu verlegen! Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht bzw. hat schon jemand diese Option vorgenommen? Ich hoffe jemand von euch kann mir diesen Vorgang beschreiben!

Danke im Vorraus!

Lg HifonicsMegane
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Der Weg via Handschuhfach und Seitenschweller ist sicherlich der einfachere.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich habe schon mal ein USB-Kabel dort verlegt.War super einfach, da man alle Verkleidungen im Mittelkanal recht einfach entfernen kann.War ne Sache von 10 Minuten.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hab meine Chinch-kabel auch unter der Handbremse etc nach hinten verlegt... musst zwar en paar sachen abbauen, ist aber recht einfach und angenehm zu verlegen.
Und im Fond-Fußraum kann man unter den Teppich zur Sitzbank weiter nach hinten... und man sieht rein garnix.

Grüße Tass
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Jup, dito! Such mal nach ausbau Mittelkonsole, wenn die raus is isses selbsterklärend!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wer damals mit Lego gespielt hat, bekommt die Mittelkonsole auch ohne Anleitung raus.Ist echt selbsterklärend.
 
Thema: Chinch-Kabel-Mittelkanal?

Ähnliche Themen

Prinz Valium
Antworten
3
Aufrufe
1.715
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
1.599
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben