Chinch-Kabel-Mittelkanal?

Diskutiere Chinch-Kabel-Mittelkanal? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo leute :) Da ich mein Handschuhfach nicht unbedingt ausbauen will, habe ich mir überlegt die Chinch-Kabel durch den Mittelkanal (unter der...

1. #1 HifonicsMegane, 11.12.2011
    HifonicsMegane

HifonicsMegane Türaufmacher

Hallo leute :)

Da ich mein Handschuhfach nicht unbedingt ausbauen will, habe ich mir überlegt die Chinch-Kabel durch den Mittelkanal (unter der handbremse etc. durch) zu verlegen! Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht bzw. hat schon jemand diese Option vorgenommen? Ich hoffe jemand von euch kann mir diesen Vorgang beschreiben!

Danke im Vorraus!

Lg HifonicsMegane

2. Georg

Georg Megane-Experte

Der Weg via Handschuhfach und Seitenschweller ist sicherlich der einfachere.

3. #3 Young_M, 11.12.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Ich habe schon mal ein USB-Kabel dort verlegt.War super einfach, da man alle Verkleidungen im Mittelkanal recht einfach entfernen kann.War ne Sache von 10 Minuten.

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hab meine Chinch-kabel auch unter der Handbremse etc nach hinten verlegt... musst zwar en paar sachen abbauen, ist aber recht einfach und angenehm zu verlegen.
    Und im Fond-Fußraum kann man unter den Teppich zur Sitzbank weiter nach hinten... und man sieht rein garnix.

Grüße Tass

5. #5 *speeedy*, 12.12.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Jup, dito! Such mal nach ausbau Mittelkonsole, wenn die raus is isses selbsterklärend!

6. #6 Young_M, 12.12.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Wer damals mit Lego gespielt hat, bekommt die Mittelkonsole auch ohne Anleitung raus.Ist echt selbsterklärend.

7. #7 *speeedy*, 12.12.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Da hat das junge M recht... ^^ :lolol:

Thema:

Chinch-Kabel-Mittelkanal?

Die Seite wird geladen...

Chinch-Kabel-Mittelkanal? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  2. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  3. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  4. Megane 3 Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro

Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.9dci FAP an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  5. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden