Megane 3 Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl...
D

Dietz

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten morgen zusammen,
ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl. Appsteuerung(+50,00 EUR) von chiptuning verbauen.Der Motor hätte dann eine Leistung von 162 PS bei 400 Nm. Angaben chiptuning .Kann mir jemand was zu den Fahrleistungen sagen Muss ich mir sorgen um die Haltbarkeit des Motors machen und ist es sinnvoll eine andere Bremsanlage zu verbauen? Wenn ja bekomme ich die von Renault oder welcher Hersteller kann mir weiter helfen. Ich freue mich über Antworten und ernst gemeinetn Ratschläge.
Gruß Dietz
 
Zuletzt bearbeitet:
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Eine Leistungssteigerung zieht immer eine Mehrbeanspruchung mit sich..
Eine Größer Bremsanlage benötigst du normalerweise nicht.. eine größere kannst du möglicherweise von einem anderen Megane übernehmen, wobei es in meinen Augen unnötig ist.
Dein Auto bleibt ja gleich schwer und Höchstgeschwindigkeit dürfte sich auch nur minimal ändern..
 
Thema: Chip Tuning

Ähnliche Themen

Oben