Megane 3 Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....

1. #1 Dietz, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    Dietz

Dietz Türaufmacher

Guten morgen zusammen,
    ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl. Appsteuerung(+50,00 EUR) von chiptuning verbauen.Der Motor hätte dann eine Leistung von 162 PS bei 400 Nm. Angaben chiptuning .Kann mir jemand was zu den Fahrleistungen sagen Muss ich mir sorgen um die Haltbarkeit des Motors machen und ist es sinnvoll eine andere Bremsanlage zu verbauen? Wenn ja bekomme ich die von Renault oder welcher Hersteller kann mir weiter helfen. Ich freue mich über Antworten und ernst gemeinetn Ratschläge.
    Gruß Dietz

2. #2 Humanic, 12.08.2019
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Eine Leistungssteigerung zieht immer eine Mehrbeanspruchung mit sich..
    Eine Größer Bremsanlage benötigst du normalerweise nicht.. eine größere kannst du möglicherweise von einem anderen Megane übernehmen, wobei es in meinen Augen unnötig ist.
    Dein Auto bleibt ja gleich schwer und Höchstgeschwindigkeit dürfte sich auch nur minimal ändern..

Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

1. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  2. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  3. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  4. Megane 2 Megane 2 RS Motorchip Tuning

Megane 2 RS Motorchip Tuning: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Megane 2 RS. Der wurde anscheinend von...
  5. Megane 2 BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau"

BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau": Hallo, ich habe mir eine BPC 2.3 box gekauft, kann mir jemand sagen, wo ich die Box anschleißen muss bzw. hat vllt jemand eine Anleitung. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden