chip-tuningbox

Diskutiere chip-tuningbox im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ich bin im Internet durch Zufall auf diese kleine Box gestoßen, und Frage mich, ob sich so etwas lohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Einfach mal kurz ind knapp bemühe dich mal bitte die Suchfunktion zu nutzen. Dort findest du genug Themen, was das Chippen angeht.

Ach und bitte bitte lass diesen Schrott aus der Bucht! Es sei den du willst deinen Motor kaputt kriegen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Also zum Chiptuning mit einer Box gibt es mehr als genug Threads hier. Es wird immer dasselbe gemacht. Also mal Suche nutzen. Nur kann ich es nicht verstehen wenn man auf der Suche nach einem neuen Wagen ist und sich unbedingt den 110er aussucht um ihn dann zu chippen ? Das ist sowas von völliger Quatsch. Wenn man noch keinen Wagen hat dann geht man sich einen stärkeren holen und versucht nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ausserdem ist einhellige Meinung von Experten das Chiptuning in die Hand von Experten gehört und die Boxen nix taugen. Sieht man auch hier ,weil komischerweise sind Leute erst zufrieden und verkaufen sie dann. Böse wer fragt warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: chip-tuningbox

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
0
Aufrufe
412
diesel_engine
diesel_engine
D
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Humanic
Humanic
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
7
Aufrufe
11.545
Brannault
B
Oben