Chip4Power erfahrungen

Diskutiere Chip4Power erfahrungen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Gibt es jemanden der Erfahrungen mit chip4power gemacht hat. Soll ja irgendwie wie eine hinterhofwerkstatt aussehen. Daten werden ausgelesen...
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Beiträge
14
Gibt es jemanden der Erfahrungen mit chip4power gemacht hat.
Soll ja irgendwie wie eine hinterhofwerkstatt aussehen. Daten werden ausgelesen, gespeichert verändert und wieder eingespielt. Aber alles Zentralgesteuert.

Wollen in meinem GT220 auf bis zu 300PS rauf bin aber mit 265 voll zufrieden.
Was meint
Ihr?
Soll 699€ kosten mit vorher / nachher Lauf auf dem Prüfstand.

Bin da sehr am zweifeln und weiß nicht recht ob man denen trauen kann.

Grus
Ben
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Hinterhof Werkstätte müssen doch nicht zwangsläufig schlecht sein .
Wenn dir deine PS reichen und du Zweifel hast, dann lass doch die Finger davon!
Gruß Peter49
 
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Danke für deine Erfahrungswerte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Vielleicht meldet sich noch jemand hier der Erfahrungen damit gemacht hat.
Aber wie gesagt, wenn du Zweifel hast und du so zufrieden bist mit deinem Auto .. würde ich es mir überlegen.
Peter49
 
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Wer sagt das ich zufrieden bin und die PS reichen? Hab ich nie behauptet.
Habe halt viele Probleme mit der BPC2 am Gt220 und wollte halt was spezielles genau auf mein Motor und auf Steuergerät ausgelegte Leistungssteigerung. Mehr nicht


Gruß
Ben
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Habe mir gerade einiges auf der Homepage und auf Facebook durchgelesen und bin bis jetzt begeistert
Vielleicht werde ich doch bei Chip4Power (anstelle eins befreundeten Kollegen) eine Softwareoptimierung vornehmen lassen
 
A

Anonymous

Guest
Benjamin1981 schrieb:
Peter49 schrieb:
Hallo..
Hinterhof Werkstätte müssen doch nicht zwangsläufig schlecht sein .
Wenn dir deine PS reichen und du Zweifel hast, dann lass doch die Finger davon!
Gruß Peter49

Danke für deine Erfahrungswerte
Kollege, den Ton kannste gegenüber einem Mod mal drosseln. :nee:
Benjamin1981 schrieb:
Wer sagt das ich zufrieden bin und die PS reichen? Hab ich nie behauptet.
Habe halt viele Probleme mit der BPC2 am Gt220 und wollte halt was spezielles genau auf mein Motor und auf Steuergerät ausgelegte Leistungssteigerung. Mehr nicht


Gruß
Ben

Von PS hat Peter auch nicht gesprochen.
 
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Trinomic schrieb:
Benjamin1981 schrieb:
Peter49 schrieb:
Hallo..
Hinterhof Werkstätte müssen doch nicht zwangsläufig schlecht sein .
Wenn dir deine PS reichen und du Zweifel hast, dann lass doch die Finger davon!
Gruß Peter49

Danke für deine Erfahrungswerte
Kollege, den Ton kannste gegenüber einem Mod mal drosseln. :nee:
Benjamin1981 schrieb:
Wer sagt das ich zufrieden bin und die PS reichen? Hab ich nie behauptet.
Habe halt viele Probleme mit der BPC2 am Gt220 und wollte halt was spezielles genau auf mein Motor und auf Steuergerät ausgelegte Leistungssteigerung. Mehr nicht


Gruß
Ben

Von PS hat Peter auch nicht gesprochen.

Hallo,

Mein Name ist nicht Kollege, mein Name ist Ben. :nono:
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt, die wo man einfach beantworten kann, ob das ein Moderator ist oder nicht.

Natürlich hat er von PS gesprochen, lies doch erstmal richtig. :read:
Aber warum bekommt man hier keine Antwort auf die eine Frage. Wenn man nichts darüber weiß, braucht man keine Antwort schreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Nach einer Meinung hattest du aber schon gefragt. Die hat Peter dir gegeben. Dann frage nicht nach einer Meinung. Ich diskutiere auch nicht weiter. Ändere deinen Ton hier und versuche es mal mit einem Bitte und danke. Vielleicht kriegste dann auch Antworten.
 
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Ich will doch nur wissen ob chip4power vertrauenswürdig ist und es Erfahrungen gibt.

Ich hab doch niemanden beleidig, oder. Falls das so ist oder rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich.

Gruß
Ben
 
A

Anonymous

Guest
O.k. schwamm drüber. Was ich dir empfehlen kann ist das du die Firma mal googelst. Habe mal eben quer gelesen und naja, schön ist anders. Falls du es schon gemacht hast, weißt du was ich meine.
 
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Danke euch beiden. Ja man liest positives und negatives.
Von einem Megane an sich weiß ich bis jetzt auch noch nix.

Zu meinem speziellen Fall:
Der GT220 hat ja einen gedrosselten Motor vom RS drin. Gleicher Motor, selber LLK
Und den Turbo teilen Sie sich auch. Also der Motor an sich sollte ja locker 265PS
bringen. Natürlich ist Vorderachse, Bremse differenzial nicht unbedingt dafür ausgelegt.

Telefonisch war die Firma kompetent, mehr weiß ich dazu nicht.
Ich denke ich fahre einfach mal raus, kuck mir das mal an einem anderen Fahrzeug
an und sehe mal weiter.

Ich werde euch Bericht erstatten.

Gruß aus Eichstätt
Ben
 
A

Anonymous

Guest
Mach das. Wenn du es machen läßt, höre auf deinen Motor. Sobald dir was komisch vorkommt, lasse es rückgängig machen.
 
Thema: Chip4Power erfahrungen
Oben