Chipkarte einlesen

Diskutiere Chipkarte einlesen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin ! Habe jetzt per Post die zweite, bisher fehlende Chipkarte, für meinen Meggi bekommen. Lt- Händler muss sie noch "eingelesen" werden...
A

Anonymous

Guest
Moin !

Habe jetzt per Post die zweite, bisher fehlende Chipkarte, für meinen Meggi bekommen.
Lt- Händler muss sie noch "eingelesen" werden.

Kann man das im Wagen mittels "Kniffen und Tricks" selber machen oder muß der Wagen dazu in die Werkstatt an den Computer ?

MfG
Heiko
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Der Händler hat sicherlich recht - und so steht es auch im Handbuch. Wäre auch schlimm, wenn es mit einem einfachen Kniff geht, so einen Schlüssel benutzbar zu machen. Wäre ja eine exzellente Einfallstür für Diebe....
 
A

Anonymous

Guest
Ok, Ok, sehe ich ein, Rubrik "dumme Frage"
... auch mir passiert so etwas mal :cry:


Eben Werkstatttermin für Donnerstag gemacht, dann kann gleich auch der Tempomat , offiziell, freigeschaltet werden :kiff:

Thread geschlossen wegen blöder Fragestellung .

:ashamed:


MfG
Heiko
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zum Einlesen musst du alle Karten mitnehmen, nur zur Info.
Da du aber mit der neuen eh nicht starten kannst, ist das eigentlich hinfällig. ;)
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
@Dieselpapst
Halt uns mal auf dem Laufenden, ob die den Tempomat so ohne großen Streß freigeschaltet haben
 
Thema: Chipkarte einlesen

Ähnliche Themen

Gomeck
Antworten
4
Aufrufe
1.949
kitt2011
K
G
Antworten
10
Aufrufe
10.871
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
M
Antworten
3
Aufrufe
2.529
Marc7490
M
A
Antworten
6
Aufrufe
8.676
Gessi
G
sirius
Antworten
11
Aufrufe
5.258
sirius
sirius
Oben