Chipkarte neu programmieren

Diskutiere Chipkarte neu programmieren im Forum Elektronik im Bereich Technik - sagt mal was kostet es ne chipkarte (nagelneu) programmieren zu lassen ? mein händler will dafür 45€ haben ist das gerechtfertigt ?????
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
sagt mal was kostet es ne chipkarte (nagelneu) programmieren zu lassen ? mein händler will dafür 45€ haben ist das gerechtfertigt ?????
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Chipkarte neu Programieren

Mh, keine Ahnung!

Wenn die schon für das Umstellen der Sprache 25 € wollen !! Mein Meggi braucht Sprachunterricht!

Ob es gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt. Die frage ist, bleibt dir ne Alternative?? :twisted:

Gruß Tobias
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Re: Chipkarte neu Programieren

also bei anderen Herstellern ists auch nicht viel günstiger.
Mein Pa brauchte mal einen neuen Schlüssel für seinen Toyota Corolla und das hat insgesamt, also neuer Schlüssel mit Programmierung irgendwas um die 100€ gekostet...

Grüße
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Weiß auch nicht, was es bei Renault kostet, aber bei meinem Polo 6N2 (BJ 2000) hätte im Jahr 2002 Schlüssel + Codierung so ca. 140 € gekostet - hat aber mein Händler damals gelöhnt.
 
OlliK1983

OlliK1983

Megane-Kenner
Beiträge
53
dablue79 schrieb:
sagt mal was kostet es ne chipkarte (nagelneu) programmieren zu lassen ? mein händler will dafür 45€ haben ist das gerechtfertigt ?????

Hast du die neue Chipkarte direkt bei Renault bestellen müssen, oder auch beim Händler? Und wieviel hat alleine die Karte gekostet?
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
ich habs übern händler laufen lassen und die karte an sich hat 49,90 gekostest. deshalb wundert es mich das es so "teuer" sein soll die kurz ma an den rechner zu hängen !
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also mir scheint der Preis realistisch.Hab als ich das Auto neu bekommen hatte auch noch ne neue Karte bekommen, weil eine gesponnen hat und die einiges mehr gekostet, aber wurde natürlich von Reno bezahlt.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
An sich kostet eine Karte ohne Schlüssel 140€, wie dein Händler auf 49,90 kommt, ist mir ein Rätsel.
Und eingelesen müssen immer alle Karten gleichzeitig werde.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja so kenne ich es auch!

wrbakatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Chipkarte neu programmieren

Ähnliche Themen

Gomeck
Antworten
4
Aufrufe
1.950
kitt2011
K
G
Antworten
10
Aufrufe
10.871
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
M
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Marc7490
M
A
Antworten
6
Aufrufe
8.676
Gessi
G
sirius
Antworten
11
Aufrufe
5.259
sirius
sirius
Oben