Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freefaller

    freefaller Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm.
    Ich finde das ist eine ganze Menge Holz, hab da doch relativ große Angst um Kupplung, Getriebe, etc.

    Der Wagen hat zwar erst 80.000 km auf der Uhr, ich bin jedoch Zweitbesitzer. Ich weiß also nicht, in wie weit der Verschleiß fortgeschritten ist / vorangetrieben wurde ;)
    Von mir selbst traue ich mir zu behaupten, dass ich sehr bewusst und schonend mit dem Fahrzeug umgehe (warmfahren, lange Strecken, etc. etc.)

    Hat da jemand Erfahrung?


    MfG freefaller
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    53
Thema:

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 2.0 dci Wechseln des Aggregate Rillenriemens

    2.0 dci Wechseln des Aggregate Rillenriemens: Hallo zusammen, ich fahren einen Megane 2 GT, BJ. 2008 mit einem 2.0 dci Motor. Im Zuge der bald fälligen Inspektion muss ich den Aggregate...
  2. Megane 3 Megane 3 GT DCI 160

    Megane 3 GT DCI 160: Verkaufe meinen Megane. Der Preis von 11.500€ ist VB. Renault Megane dCi 160 GT 8Fach-18Zoll Top Ausstattung
  3. dCi 110 Motor, kann der was?

    dCi 110 Motor, kann der was?: Hallo Dieselfahrer, kann mir jemand weiterhelfen? Ich interessier mich für einen Kadjar XMOD Energy dCi 110 81 kW (110 PS). Kommt man mit den...
  4. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

    R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  5. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.