Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freefaller

    freefaller Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm.
    Ich finde das ist eine ganze Menge Holz, hab da doch relativ große Angst um Kupplung, Getriebe, etc.

    Der Wagen hat zwar erst 80.000 km auf der Uhr, ich bin jedoch Zweitbesitzer. Ich weiß also nicht, in wie weit der Verschleiß fortgeschritten ist / vorangetrieben wurde ;)
    Von mir selbst traue ich mir zu behaupten, dass ich sehr bewusst und schonend mit dem Fahrzeug umgehe (warmfahren, lange Strecken, etc. etc.)

    Hat da jemand Erfahrung?


    MfG freefaller
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    44
Thema:

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.