Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freefaller

freefaller Türaufmacher

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm.
    Ich finde das ist eine ganze Menge Holz, hab da doch relativ große Angst um Kupplung, Getriebe, etc.

Der Wagen hat zwar erst 80.000 km auf der Uhr, ich bin jedoch Zweitbesitzer. Ich weiß also nicht, in wie weit der Verschleiß fortgeschritten ist / vorangetrieben wurde ;)
    Von mir selbst traue ich mir zu behaupten, dass ich sehr bewusst und schonend mit dem Fahrzeug umgehe (warmfahren, lange Strecken, etc. etc.)

Hat da jemand Erfahrung?

MfG freefaller

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Thema:

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  2. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  3. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  4. Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

180TCE Elia Chiptuning: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...
  5. Megane 2 Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht

Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht: Hallo, folgendes Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit bockte der Megane während der Fahrt kurz und fuhr dann normal weiter. Dabei leuchte kurz eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.