Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freefaller

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm.
Ich finde das ist eine ganze Menge Holz, hab da doch relativ große Angst um Kupplung, Getriebe, etc.

Der Wagen hat zwar erst 80.000 km auf der Uhr, ich bin jedoch Zweitbesitzer. Ich weiß also nicht, in wie weit der Verschleiß fortgeschritten ist / vorangetrieben wurde ;)
Von mir selbst traue ich mir zu behaupten, dass ich sehr bewusst und schonend mit dem Fahrzeug umgehe (warmfahren, lange Strecken, etc. etc.)

Hat da jemand Erfahrung?


MfG freefaller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Ähnliche Themen

Oben