Chiptuning für den 1,9er FAP???

Diskutiere Chiptuning für den 1,9er FAP??? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; die frage steht oben... gibts das? welcher wäre zu empfehlen? hab vorhin hier iwo den link zu STEINBAUER bekommen... ich kenne sonst nur den von elia.

1. #1 dark-raida, 29.09.2008
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

die frage steht oben... gibts das? welcher wäre zu empfehlen? hab vorhin hier iwo den link zu STEINBAUER bekommen... ich kenne sonst nur den von elia.

2. Maddin

Maddin Megane-Experte

steinbauer ist schonmal ne sehr interessante adresse. finde meinen chip echt klasse, aber die preise sind schon heftig.

3. #3 dark-raida, 29.09.2008
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

die preise sind mir eigentlich egal.... preis/leistung ;)

wenn der chip den wagen / motor im haltbaren bereich bewegen l#st und das alles optimal abgestimmt sind, mach ich das eigentlich gerne :)

4. #4 Halbzoll Nuss, 30.09.2008
    Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss Megane-Kenner

5. daishi

daishi Megane-Fahrer

@halbzollnuss:

Hat der 1,9er FAP nu eigentlich die gleichen Komponenten wie der 120PSler und bewegt sich da im oberen Tolernanzbereich oder kann man den 131ger in der Hinsicht bedenkenlos chippen?

6. Maddin

Maddin Megane-Experte

7. Driver

Driver Megane-Profi

Es gibt ja auch noch nen 115 PS FAP, wovon man in D kaum was sieht, der aber in LUX zu Hauf verkauft wird.

8. mamo82

mamo82 Megane-Kenner

hi, also ich hatte auch diese box in meinem alten megane grandtour 1.9dci verbaut!
    ist ein top teil! die kiste ging nach dem einbau um welten besser! :top:
    der preis hatte mich damals auch irritiert aber da sie den kit ja sogar für jaguar anbieten kann er so schlecht net sein!
    habe mir jetzt nen benziner geholt und speedkit liegt im keller rum! :cry:

9. Driver

Driver Megane-Profi

Und warum verkaufst du es dann nicht ? Wie lange hast du das teil gefahren und gibts ne zulassung davon wegen Tüv ect. ?

10. mamo82

mamo82 Megane-Kenner

würde ihn ja gern verkaufen habe aber noch keinen gefunden der ihn haben möchte bzw
    ist bei interesse gerade die kohle knapp! guß an n0b0dy :wink:
    werde ihn bei gelegenheit mal in der börse anbieten!
    natürlich gibt´s dafür KEIN tüv-gutachten! kann man aber sehr gut verstecken! :ok:
    wenn man es eintragen will, geht das aber bestimmt auch irgendwie!

mfG mamo82

11. mamo82

mamo82 Megane-Kenner

hallo leute,
    will jetzt keine werbung machen, aber habe meinen speed-kit in die börse gestellt!
    achtung ist aber nicht für fahrzeuge mit DPF geeignet!!!

mfg mamo82

Thema:

Chiptuning für den 1,9er FAP???

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für den 1,9er FAP??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP

Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP: Hallo liebes Forum, ich wollte am Samstag selber meinen Klimakühler tauschen, nach Recherche Der richtigen Ersatzteile und der guten Anleitungen...
  2. Megane 2 Chiptuning Megane 2 1.9dci

Chiptuning Megane 2 1.9dci: Hallo habe eine Megane 2 1.9 dci 120ps und halt nach fragen was noch an Leistung gehen wird. Ich will eine größere Turbo und Ladeluftkühler...
  3. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  4. Megane 3 FAP brennt nicht aus

FAP brennt nicht aus: Guten Tag am alle Renaultfahrer, ich habe ein Problem mit meinem Grandtour von Bj 2010 (2.0dci 160PS). Undzwar hatte ich vor 2 Wochen die...
  5. Megane 3 Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro

Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.9dci FAP an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden