Chrom Blinkerlampen

Diskutiere Chrom Blinkerlampen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute Hab heute bei Lidl ein Schnäppchen gemacht ( vlt auch ihr?). Und zwar gibt es seit Donnerstag ein paar chromfarbene Blinkerlampen für...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meine bleiben auch, mir ist es egal ob es da vorne leicht orange schimmert oder nicht solange die brennen wird da nix gewechselt 8)

LG driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich hab vorn meine Blinkerbirnen getauscht. Ich hab wieder chirugisches Geschick bewiesen und beim aufziehen der Winterräder die Operation durch die Radkästen vorgenommen.
Ging recht schnell. Eine Minuten auf der linken Seite. Drei minuten auf der rechten Seite. Hier wollte die Fassung nicht gleich an den richigen Ort und hatte sich etwas verklemmt.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
domic28 schrieb:
Hi Leute

Hab heute bei Lidl ein Schnäppchen gemacht ( vlt auch ihr?). Und zwar gibt es seit Donnerstag ein paar chromfarbene Blinkerlampen für 4,99€.
Wollte mir diese auch schon kaufen gab sie aber nur von Osram da kosteten zwei ca 20€. Oder es gab billige bei eBay die dann meistens keine E-Zulassung hatten.
Chrom Blinkerlampen
Hab sie heute hinten und vorne eingesetzt sieht, wie ich finde nicht schlecht aus.
Was haltet ihr davon oder hab ihr selbst schon umgerüstet.

mfg

domc

Kannst du davon mal ein Bild reinstellen? Weil ich mir auch überlege solche eizubauen...
Danke
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
So sehen die Lidl-Blinkerlampen im Meriva aus (oberes Leuchtenfeld):

http://www.abload.de/img/dscf0554a42o.jpg

Von der Haltbarkeit: Die hatte ich bereits 6 Monate im Megane drin und jetzt seit November im Meriva. Bisher keine Ausfallerscheinungen.....aber die werden ja auch wesentlich weniger belastet als die Abblend-Lampen.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
n0b0dy schrieb:
Ich hab vorn meine Blinkerbirnen getauscht. Ich hab wieder chirugisches Geschick bewiesen und beim aufziehen der Winterräder die Operation durch die Radkästen vorgenommen.
Ging recht schnell. Eine Minuten auf der linken Seite. Drei minuten auf der rechten Seite. Hier wollte die Fassung nicht gleich an den richigen Ort und hatte sich etwas verklemmt.
Du hast 'nen Phase 1, da geht es glaube ich besser. Der Phase 2 macht da richtig Probleme. Hatte bei Fahrzeugübergabe in der Werkstatt die Blinkerbirnen gegen die silbernen wechseln lassen. Raus bekamen die die alten Birnchen, die neuen aber nicht rein. Also musste selbst die Werkstatt die Front abnehmen und die Scheinwerfer ausbauen. Die silbernen habe ich dann gegen die bläulichen von Aldi gewechselt (Front war mit zu "farblos". Hab' dass gemacht, als die Front wegen der TFL sowieso runter war. Da mussten dann nur noch die Scheinwerfer ab. Übrigens lässt sich auch Stand- und Fernlicht beim Ph. 2 meiner Meinung nach nicht durch die Serviceöffnung wechseln.
Beim Aufziehen der Winterräder wechsle ich turnusmäßig jeden Herbst die H7 der Hauptscheinwerfer aus, um nicht irgendwann in der dunklen Jahreszeit blind zu sein und in die Werkstatt zu müssen.
 
Thema: Chrom Blinkerlampen

Ähnliche Themen

Oben