Chrom-Felgen bei weißer Karosserie?

Diskutiere Chrom-Felgen bei weißer Karosserie? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hallo community, ich bin neu hier, und stelle gleich meine erste frage, und zwar: "passen chrom-felgen (rein optisch) auf ein auto mit weißer...

1. #1 Anonymous, 29.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo community,

ich bin neu hier, und stelle gleich meine erste frage, und zwar:

"passen chrom-felgen (rein optisch) auf ein auto mit weißer karosserie?"

ich selbst würde mir ggf. chrom-felgen kaufen (der autolack wäre weiß). doch immer wieder stoße ich auf die meinung, dass chrom-felgen (optisch) nur auf autos passen die dunkelfarbig sind. also z.b. schwarz, grau, blau, auch rot usw. bei einem weißen auto würde das nicht passen. ein kompromiss wäre vielleicht eine silber-schwarz-kombination, aber das gefällt mir nur bedingt.

hat hier im forum jemand chrom-felgen auf seinem weißen megane? und könnt ihr mir fotos davon zeigen? das würde meine entscheidung vereinfachen. zwar hab ich versucht aus der googlesuche felgenfotos von verchromten felgen via bildbearbeitung aufzusetzen, aber es gibt es nicht so richtig wieder, wie das real aussehen würde.

also wie ist eure meinung, und habt ihr beispiel-fotos? wäre sehr dankbar dafür. danke im voraus schon.

:-)

2. #2 TL_Alex, 29.11.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Hallo,

Also ich sehe das ähnlich, chrom Felge eher bei farbigen Autos.
    Je nach Art gehts vielleicht.

Ich würde sagen. Nimm doch brüniert oder titan farbene Felgen

3. #3 Maik Meggi, 29.11.2011
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

Zu weißem Auto mit Chromfelgen fällt mir doch glatt was ein. :sarcastic:
    Im weiteren Verlauf geht´s um weißes Auto. Bitte zu Ende gucken. "1000 MMMaaaaarrrrkkkkkkk!" :rofl:
    Noch zu Schmidt´s besten Zeiten. :top:
    http://www.youtube.com/watch?v=kpY6Whk9b3s

4. #4 Megane 1501, 29.11.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

:D:D:D wie geil :D:D:D

meiner meinung nach sind chromfelgen auf keiner farbe richtig schön, dann lieber poliert oder so. Zudem ist chrom pflegebedürftg wie sonst keine andere felge

grüße

5. #5 Night&Day, 29.11.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also zu der Frage hab ich was....

der Erste is zwar kein Megane aber...

und hier an nem Megane (nich meiner!)...

Meine Meinung: Chrom-Felgen sind was für Amischlitten und für "Checker"... :hi:

6. #6 thrakes, 29.11.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Also Chrom mag mir am Megane irgendwie garnicht gefallen... Sieht irgendwie ein bisschen zu sehr nach "Bling Bling" aus...

7. #7 Anonymous, 29.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ja also nach diesen comments habe ich mir das nochmal überlegt, und auch anhand von fotos versucht vorzustellen, weshalb ich von den chromfelgen wieder weg komme.

meine jetzige tenzend ist, eine mischung aus schwarz-lack und alu-poliert. wobei alu-poliert nur aussenrum das felgenhorn sein soll (so nennt es sich glaub) und unabhängig vom design die äußeren sichtbaren flächen. das felgenbett und innenkanten schwarz glänzend lackiert.

ein beispiel wäre das hier ====> BILD

wobei mir das design ansich noch nicht so gut gefällt. aber mir gehts ja nur mal um die lackierung. und in verbindung mit einer weißen karosserie, sollte das dann bockstark aussehen. :grin:

8. #8 Megane 1501, 29.11.2011
    Megane 1501

dazu mal ein beispiel (;

Uploaded with ImageShack.us

grüße

9. #9 thrakes, 29.11.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Die EtaBeta sind schick, aber schau dich auch mal bei Oxygin um, die haben auch viel in dem Design :-)

10. #10 Black GT, 29.11.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also Chrom find ich auch ganz schlimm :nono: der meggi ist ja eine Schandtat auf dem Bild.
    Deine jetzige Idee gefällt mir um Welten besser ist ja die Art wie meine sind :top: bei ganz schwarz erkennt man beim fahren immer kaum Konturen findsch etwas doof.

11. #11 Anonymous, 29.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das sind Original-Herstellerfelgen die mir nicht gefallen. Aber scheint 19 Zoll zu sein, den Durchmesser würde ich auf jeden Fall haben wollen :top:

12. #12 Anonymous, 29.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Total schwarze Felgen finde ich optisch total übel. ist zumindest nicht MEINE sache ;-) die schwarz/alu-poliert kombination wirds wohl werden. und über das design mach ich mir noch weiter gedanken

@thrakes
    ich werde mir die Oxygin-felgen mal unter die lupe nehmen ;-)

13. #13 Megane 1501, 29.11.2011
    Megane 1501

sind die original rs typhoon

19 zoll, passt meiner meinung nach am besten zum megane radkasten.

grüße

14. #14 Black GT, 29.11.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Kleiner Tipp noch beim Gedanken machen: Nimm welche die nicht allzu "verschnörkelt" sind Oxrock sonst putze dir n Wolf :grin:
    Es sei denn du bist so Putzgeil, ich wollte die ja erst haben aber mir reichen meine schon die sind im vergleich noch Pflegeleicht. :sarcastic:

15. #15 thrakes, 30.11.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Wer schön sein will muss leiden... :laugh:

Thema: Chrom-Felgen bei weißer Karosserie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault rs weiss mit oxigin felgen

Die Seite wird geladen...

Chrom-Felgen bei weißer Karosserie? - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden