Chrom-Stoßfänger

Diskutiere Chrom-Stoßfänger im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich mir vielleicht die Chrom-Stoßfänger kaufe...
A

Anonymous

Guest
Sollte kein grosser Akt sein.Laut Text werden die Teile aufgeklebt.also gründlich reinigen und aufkleben.Was ich vom Aussehen halte,behalte ich jetzt für mich.
Gruss
Trinomic
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Trinomic schrieb:
Sollte kein grosser Akt sein.Laut Text werden die Teile aufgeklebt.also gründlich reinigen und aufklebenc
Ah jetzt, danke, vorher hat das mir den unteren Teil nicht angezeigt, aber jetzt seh ich es :ok:
Und zum Münsterländer: Wie es dir gefällt,ist ja deine Sache :-) , aber ok ! Ich finde an einem weißen CC fällt es nicht so auf, deshalb geht es für MICH in Ordnung, an einem dunkleren Auto würde es MIR selber auch nicht gefallen
 
Thema: Chrom-Stoßfänger
Oben