Chrom-Stoßfänger

Diskutiere Chrom-Stoßfänger im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich mir vielleicht die Chrom-Stoßfänger kaufe...

1. #1 SebastianS., 09.03.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

2. #2 Anonymous, 09.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Sollte kein grosser Akt sein.Laut Text werden die Teile aufgeklebt.also gründlich reinigen und aufkleben.Was ich vom Aussehen halte,behalte ich jetzt für mich.
    Gruss
    Trinomic

3. #3 Der Münsterländer, 09.03.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ich nicht: Klarer Fall von ATU-Tuning-look alike!
    ;)

4. #4 SebastianS., 09.03.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Ah jetzt, danke, vorher hat das mir den unteren Teil nicht angezeigt, aber jetzt seh ich es :ok:
    Und zum Münsterländer: Wie es dir gefällt,ist ja deine Sache :-) , aber ok ! Ich finde an einem weißen CC fällt es nicht so auf, deshalb geht es für MICH in Ordnung, an einem dunkleren Auto würde es MIR selber auch nicht gefallen

Thema:

Chrom-Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Chrom-Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz

Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen rechten original Scheinwerfer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit Chrom oben und schwarz unten. Wird...
  2. Megane 3 Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line

Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line: Hallo Meganefreunde, ich hatte vor kurzem einen Schaden vorne erlitten und will jetzt auf einen GT line Stoßfänger wechseln. Da das mit dem...
  3. Megane 3 Stoßfänger vorne | Megane 3 GTLine PH1

Stoßfänger vorne | Megane 3 GTLine PH1: Hallo, wie in der Beschreibung zu sehen, suche ich einen Stoßfänger für einen GTline PH1. Lg
  4. Megane 3 Unterer Teil des Stossfängers

Unterer Teil des Stossfängers: Hallo zusammen, ich suche für meinen Megane Coupe 3 TCe180 den unteren Teil des Stossfängers, wo die Nebelschlussleuchten befestigt sind.
  5. Megane Typ Z Stoßfänger Seite

Megane Typ Z Stoßfänger Seite: Hiho, Und zwar suche ich den richtigen Namen und eventuell auch die Teilenummer für diese ublackierten stoßfänger an den Türen. Hab bei ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden