Megane 3 Chromeinfassung am unteren Fensterrand (Grandtour) nachrüsten

Diskutiere Chromeinfassung am unteren Fensterrand (Grandtour) nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute, weiß jemand ob man sich diese Chrom-Zierleisten irgendwo besorgen kann? Ich finde die sehen nämlich, besonders an schwarzen Autos...
A

Anonymous

Guest
Moin Leute,

weiß jemand ob man sich diese Chrom-Zierleisten irgendwo besorgen kann?

Ich finde die sehen nämlich, besonders an schwarzen Autos, sehr gut aus.


Diese hier meinte ich:
 
A

Anonymous

Guest
kann mir nicht vorstellen, das man die nachträglich vernünftig festbekommt, geschweige denn, das man soetwas als zubehör kaufen kann...
 
A

Anonymous

Guest
kann mir nicht vorstellen, das man die nachträglich vernünftig festbekommt, geschweige denn, das man soetwas als zubehör kaufen kann...
 
A

Anonymous

Guest
Die wären aber wirklich sehr schick.
Hatte mich schon ein wenig gewundert, das Renault damit beim Megane so gesparrt hat.
Die hätten statt der Deluxe Leiste uim Kühler lieber diese Zierleisten oben auf dem Bild nehmen sollen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
snakehunter34 schrieb:
von 3M gibt es ganz flache Chronleisten die man dann auf die orginal Gummi draufklebt

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... 13vrylsz_b

Das wirst du aber immer sehen, das das nur ne billige Chromleiste/folie ist! Wobei, wenn es eine Chromfolie ist, dann geht es vielleicht noch, weil man die über den kompletten Gummi kleben kann und sie nicht 3D ist, aer ich halte von sowas nicht viel! Im Winter zerfrisst dir das Salz das Zeug eh komplett!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Da gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, diese Leisten nachzurüsten.
Draufklebbare Folien sind doch Fuseltuning, entweder ab Werk oder gar nicht.

Beim Laguna sehen die Leisten wirklich edel aus, beim kleineren und sportlicher wirkenden Megane bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Immer, wenn ich mir meinen Wagen mal von draußen ansehe, finde ich nichts, was optisch zu verbessern wäre. Fantastisches Auto.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich würde da nix draufkleben. Sieht bestimmt aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Vielleicht kommt sowas ja mal Original für den Megane, weil aussehen tut das schon gut.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
RAudi schrieb:

Ich würde da nix draufkleben. Sieht bestimmt aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Voll und ganz zu stimm.


RAudi schrieb:

Vielleicht kommt sowas ja mal Original für den Megane, weil aussehen tut das schon gut.

Chromteile waren noch nie nach meinem Geschmack, das hat so nen altbackenen Look.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Chromteile waren noch nie nach meinem Geschmack, das hat so nen altbackenen Look.
Hab ich auch immer gesagt, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Allerdings nur auf einem schwarzen oder sehr dunklem Auto.
Zu weiß passt kein Chrom.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Mir würden die Chromstreifen auch sehr gut gefallen. Vor allem da beim Grandtour die Scheiben getönt sind, würd das super aussehen. Zum selber dranmachen gibt's nur die billig wirkenden Dinger, die auch noch meistens zu dick sind. Ich hab mal auch noch beim Folierer nachgeschaut, der kann aber nicht auf's Gummi bzw. richtig bündig ans Gummi was dranmachen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Der Münsterländer schrieb:
... Immer, wenn ich mir meinen Wagen mal von draußen ansehe, finde ich nichts, was optisch zu verbessern wäre. Fantastisches Auto.

Das denk ich mir auch jedes mal, dann kommt die Phase II oder das Nachfolgemodell und schwupps. find ich das neuere Modell hübscher als meinen.... Die finden immer was, was dann besser aussieht, denks mir grad mit den Scheiwerfern in Chromoptik, jetzt gibts die im GT/GTline Paket mit schwarz, schaut gleich viel besser aus, genauso die Front oder das Heck vom neuen GT/GTline.... Manchmal hab ich das Gefühl die machen die Autos in der ersten Phase mit Absicht etwas "unschöner" damit sie mit der Phase II was draufpacken können... :dash:
Wirst sehen, die Chromleiste für die Fenster wird für den Megg GrandTour im Facelift bestimmt angeboten (Luxe).... :clap:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Night&Day schrieb:
Der Münsterländer schrieb:
... Immer, wenn ich mir meinen Wagen mal von draußen ansehe, finde ich nichts, was optisch zu verbessern wäre. Fantastisches Auto.

Das denk ich mir auch jedes mal, dann kommt die Phase II oder das Nachfolgemodell und schwupps. find ich das neuere Modell hübscher als meinen.... Die finden immer was, was dann besser aussieht, denks mir grad mit den Scheiwerfern in Chromoptik, jetzt gibts die im GT/GTline Paket mit schwarz, schaut gleich viel besser aus, genauso die Front oder das Heck vom neuen GT/GTline.... Manchmal hab ich das Gefühl die machen die Autos in der ersten Phase mit Absicht etwas "unschöner" damit sie mit der Phase II was draufpacken können... :dash:
Wirst sehen, die Chromleiste für die Fenster wird für den Megg GrandTour im Facelift bestimmt angeboten (Luxe).... :clap:

:sarcastic: sehr cool! Aber so gehts mir auch...denke auch immer: das hauzt voll hin, dann kommt irgend was neues und schwupps, geht doch besser... :aggro:

RAudi schrieb:
Chromteile waren noch nie nach meinem Geschmack, das hat so nen altbackenen Look.
Hab ich auch immer gesagt, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Allerdings nur auf einem schwarzen oder sehr dunklem Auto.
Zu weiß passt kein Chrom.

Vielleicht biste ja jetzt im "altbackenen" Alter... :tease: :fies: :rofl:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Sowas muss man mögen, ich bin kein vom Chrom, habe ne zeitlang über einen Peugeot CC nachgedacht, aber die Chromringe um die Armaturen - neeeeeeee!
Hat der Megane auchein wneig, da fllt es aber nicht so auf -> im Inneren gibt es nix schickeres als gebürstetes Metal!

Und aussen? Nuja schlichtheit siegt, die Chromleisten sind bei Limusinen oder Combis ok, aber einem Coupe :negative:
 
Thema: Chromeinfassung am unteren Fensterrand (Grandtour) nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben