Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel

Diskutiere Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo , hab da mal was ausprobiert , mal testen wie lange das hält :-)
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Hallo , hab da mal was ausprobiert , mal testen wie lange das hält :-)
 

Anhänge

  • Chromgrill 1024.jpg
    Chromgrill 1024.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 451
  • Chromgill 02 1024.jpg
    Chromgill 02 1024.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 444
  • Chromgrill 03 1024.jpg
    Chromgrill 03 1024.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 501
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Hey, sieht echt nicht schlecht aus :top:
Hoffentlich hält das auch........ :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Gefällt mir auch und hoffentlich hält das auch was länger, naja einen stahlgrauen kann eh nichts entstellen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Von der Idee her nicht schlecht, ich hätte aber die geschwungene Form genommen, das sieht so bissi aus wie beim RS! also das es Quasi so aussieht:

'''''''\_____/'''''''''
'''''''\_____/'''''''''

Also 2mal diese geschwungene Linie im Grill nachkleben!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

ist ja erst mal nur ein Test wie die Haltbarkeit so ist , wie man die Leisten klebt muß man selber entscheiden , da sollte jeder selber Kreativ sein :-)

werd Euch auf dem Laufenden halten , aber für 4,95 € kann man erst mal nicht meckern :-)

will mir noch die Chrom Spiegelkappen bestellen , sollte auch nicht schlecht aussehen mit dem Stahlgrauen Lack

hat evtl schon jemand die Spiegelkappen in Verbindung mit Stahlgrau verbaut ?
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Hallo also erstmal ein großes Lob!

Sieht sehr schick aus nach meiner Meinung!^^

Ich habe zwar kein silbernes Auto sondern Blau und ich habe andere Spiegelkappen dran. Jedoch nicht in Chrom sondern in Weiß!!

Auf jeden Fall wenn du sie selber wechseln solltest kann ich dir ja einen Ausschnitt sdchicken aus dem BUCH SELFMADE da ich Probleme beim Abbau hatte da man nicht genau weiß wo die Rastnasen sind!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Die Chromleisten sind jetzt nicht so mein Fall, mir gefallen da persönlich die Einsätze am besten und die dürften deinem in Wagenfarbe auch sehr gut stehen.

snakehunter34 schrieb:
will mir noch die Chrom Spiegelkappen bestellen , sollte auch nicht schlecht aussehen mit dem Stahlgrauen Lack

Ich hatte sie glaube 3-4 Tage mal so dran gehabt und hab mich schnell dran satt gesehen.


snakehunter34 schrieb:
hat evtl schon jemand die Spiegelkappen in Verbindung mit Stahlgrau verbaut ?


Wenn du dir meinen jetzt in deinem Stahlgrau vorstellst, weist wie es dann aussieht mit Chromkappen. :grin:

http://s2b.directupload.net/images/100317/temp/nu47trwy.jpghttp://s8b.directupload.net/images/100317/temp/zr9kmaor.jpg
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Die Chromkappen passen zu dem weißen nicht wirklich. Gut dass du sie wieder weg gemacht hast.... :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

jepmichi schrieb:
Die Chromkappen passen zu dem weißen nicht wirklich. Gut dass du sie wieder weg gemacht hast.... :top:

Dran sind sie ja noch :grin: sehen jetzt nur besser aus mit dem Carbonlook.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Hast da auch Bilder von?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Higlander schrieb:
Die Chromleisten sind jetzt nicht so mein Fall, mir gefallen da persönlich die Einsätze am besten und die dürften deinem in Wagenfarbe auch sehr gut stehen.

Wenn du dir meinen jetzt in deinem Stahlgrau vorstellst, weist wie es dann aussieht mit Chromkappen. :grin:

http://s2b.directupload.net/images/100317/temp/nu47trwy.jpghttp://s8b.directupload.net/images/100317/temp/zr9kmaor.jpg

Mh , wenn mir das im Stahlgrau vorstelle .................... finde dann sollten die Chromkappen eigentlich ganz gut passen ........... hab für 40 € bei ebay incl Versand gefunden , werd sie mir mal bestellen , ändern kann man dann immer noch :laugh:

150 € für die Blenden plus Lackieren ist mir momentan doch ein wenig zu viel Geld , da sind die 4,95 € für die individualisierung doch günstiger

hab mal beim AH nachgefragt wegen Montage , würde mir Kostenlos machen wäre nur ne 10min Sache und könnte man erledigen in der Zeit wo Reifen umgesteckt werden :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

snakehunter34 schrieb:
Mh , wenn mir das im Stahlgrau vorstelle .................... finde dann sollten die Chromkappen eigentlich ganz gut passen ........... hab für 40 € bei ebay incl Versand gefunden , werd sie mir mal bestellen , ändern kann man dann immer noch :laugh:


Hab für meine Kappen 38€ bei meinem Autohaus bezahlt, die Einsätze hatte ich mir dummerweise bei Reichhardt bestellt und das lackieren hab ich selbst gemacht war eine Sache von 3 Nachmittagen.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Higlander schrieb:
jepmichi schrieb:
Hast da auch Bilder von?

Musst mal hier durchschauen.

@snakehunter34

Hast noch mehr geplant, bin noch auf Ideensuche?

bin noch auf der Suche nach gutem Angebot für das lackieren des schwarzen Heckschürzenstücks , dann liegen in der Schublade noch Kaltlichtkathoden als Ersatz für die funslige Kofferraumbeleuchtung

Ideen hätte noch viele , aber leider mangels Geld zur Zeit nicht so richtig umsetzbar ( sch... Kurzarbeit ) wie Duplexanlage mit Ovalen Endrohren , Tieferlegung , Spurplatten , 18 " Zoll ASA AR4 Felgen :cray:
 

Anhänge

  • pic_1_10.jpg
    pic_1_10.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 401
  • 122_413_21_1.jpg
    122_413_21_1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 421
A

Anonymous

Guest
Re: Chromgrill mit 3M Chromleiste gemacht

Ich finde das sieht richtig gut aus!
Gefällt mir sehr!

Für Leute denen die Grilleinsätze zu teuer sind, mich eingeschlossen, ist es auf jeden Fall eine Alternative!

Und nochmals eine günstige Alternative zu dieser Megane III Chromleiste:
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=150

Wo hast du diese Chromleisten her?
Wie hast du diese festgemacht?

mfg
 
Thema: Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel
Oben