Chromleiste im Kühlergrill entfernen

Diskutiere Chromleiste im Kühlergrill entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo , werde in der kommenden Woche mein neues Auto bekommen, einen Grandtour 3 in der Variante Luxe. Ist mein 2.ter Firmenwagen von Renault...
G

grx

Einsteiger
Beiträge
34
wingman70 schrieb:
Ich mochte die Chromleiste anfangs auch nicht und hätte mir viel lieber das Sport Kit dazubestellt, aber von Werk aus war das laut meinem :-) bei der Luxe Ausstattung (und den Grandtour dCi 160 gab es ja nur in Luxe) nicht möglich.

Klar kannst Du das Sportkit beim Grandtour Luxe dranbauen (also Seitenschweller, Heckecken und Frontansatz).
Nur bei den "Zähnen" musst halt tricksen.

Schau mal da:
Klickmich
und dann zum Konfigurator...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

anbei einige Bilder der Einsätze und gekürzter Chromleiste.
Danke für die positive Resonance....
 

Anhänge

  • Neues Bild4.JPG
    Neues Bild4.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 416
A

Anonymous

Guest
Hallo,

anbei ein besseres Photo des Einsatzes mit gekürzter Chromleiste.
Die Einsätze sind nicht geklebt, sondern so pfiffig verschraubt, dass man die Schraubenköpfe nicht sieht, ausser man blickt liegend hoch.
 

Anhänge

  • Neues Bild3.JPG
    Neues Bild3.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 392
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Echt saubere Arbeit....sieht Spitze aus....zeig doch mal das ganze auto von vorne.... :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal die Gesamtansicht....

Feines Teil...finde ich....hatte bis vor 2 Wochen noch den Vorgänger in der Dynamique Version mit dem 1.9 DCI ....der GT III ist ein ganz anderes Auto.
 

Anhänge

  • Auto gesamt1.JPG
    Auto gesamt1.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 441
Thema: Chromleiste im Kühlergrill entfernen
Oben