Chromspiegel

Diskutiere Chromspiegel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi, habe beim stöbern diese spiegel hier Ebay gefunden und möchte nun wissen ob zum einen einer vielleicht solche spiegel hat und zum anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
hi,

habe beim stöbern diese spiegel hier Ebay gefunden und möchte nun wissen ob zum einen einer vielleicht solche spiegel hat und zum anderen welche erfahrungen er damit hat.

mfg doplatsch
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ich hatte solche Kappen mal bei meinem Clio montiert und muss sagen - na ja. Sah anfangs nicht schlecht aus, nach dem ersten Winter sah das dann schon anders aus. Waren nicht einmal 1 Jahr drauf, dann hab ich die Dinger wieder runtergeschmissen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
wrbakatze sollte solche Teile am Auto haben
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Es gibt auch welche Original von Renault, frag mal deinen Händler.

Zimbi RFD
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
368
Zimbi RFD schrieb:
Es gibt auch welche Original von Renault, frag mal deinen Händler.

Zimbi RFD

das werde ich auch tun. weil die beim händler sollen orginal und nicht zum kleben sein.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Die sind sogar schon für den Megane III :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromspiegel
Oben