Cinch Kabel an originales Radio anschließen?

Diskutiere Cinch Kabel an originales Radio anschließen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Gibt es eine möglichkeit ein Cinch-Kabel an das originale Renault Radio anzuschließen, obwohl dies keinen Cinch Ausgang hat? Möchte mir nämlich...
F

Finex

Türaufmacher
Beiträge
14
Gibt es eine möglichkeit ein Cinch-Kabel an das originale Renault Radio anzuschließen, obwohl dies keinen Cinch Ausgang hat?
Möchte mir nämlich kein neues Radio kaufen, zwecks Lenkradbedienung und und und. :wink:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Welches Radio hast du genau? TunerList oder UpdateList? Was möchtest du genau anschließen?
 
F

Finex

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Habe TunerList. Möchte nen Subwoofer anschließen. ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
dann brauchst du einen Hi/low-Konverter oder einen Verstärker mit Hochpegeleingängen. Fertige Aktivsubwoofer haben solche Eingänge zum Teil auch.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab mir den geholt, der passt genau unter den Beifahrersitz und genügt mir klanglich absolut, das mit dem anschließen war auch kein problem, war alles genau beschrieben. Hab damals so um die 90€ bezahlt, allerdings gebraucht aber neuwertig.
Sub

LG Driver
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Georg schrieb:
dann brauchst du einen Hi/low-Konverter oder einen Verstärker mit Hochpegeleingängen. Fertige Aktivsubwoofer haben solche Eingänge zum Teil auch.


habe einen high/low adapter am radio dran und bin mit dem klang zufrieden und auch die box im kofferraum funzt ohne probleme. ein weiterer vorteil ist das der adapter mit hinten in den schacht passt und so auch gleich mit weg ist.
 
Thema: Cinch Kabel an originales Radio anschließen?

Ähnliche Themen

Oben