Cinch-Kabel verlegen

Diskutiere Cinch-Kabel verlegen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter. Ich hab schon...
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Beiträge
87
So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter.

Ich hab schon einmal an anderer Stelle nachgefragt, wie ich dass cinchkabel zum radio hochkrieg, da wurde mir gesagt ich soll das handschuhfach ausbauen.

gibt es hierzu eine bebilderte anleitung? und kann da nix passieren, zwecks airbag oder innenbeleuchtung des handschuhfachs?
 
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
thx
 
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
so, wie ich das chinchkabel hoch zum radio verlege weiß ich jetzt. kann mir jetzt noch jemand ne einfache möglichkeit sagen das cinchkabel in den kofferraum zu legen? hab versucht die leisten an der seitr zu lösen, aber vergeblich :( hat jemand nen tipp?
 
A

Anonymous

Guest
Die Verkleidung der Einstiege must du feste nach oben ziehen.

Frank
 
Thema: Cinch-Kabel verlegen
Oben