Cinch-Kabel verlegen

Diskutiere Cinch-Kabel verlegen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter. Ich hab schon...

1. #1 gecko2k3, 04.10.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter.

Ich hab schon einmal an anderer Stelle nachgefragt, wie ich dass cinchkabel zum radio hochkrieg, da wurde mir gesagt ich soll das handschuhfach ausbauen.

gibt es hierzu eine bebilderte anleitung? und kann da nix passieren, zwecks airbag oder innenbeleuchtung des handschuhfachs?

2. andy

andy Megane-Profi

Schaust Du hier!

Gruß Andy

3. #3 gecko2k3, 04.10.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

thx

4. #4 gecko2k3, 29.10.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

so, wie ich das chinchkabel hoch zum radio verlege weiß ich jetzt. kann mir jetzt noch jemand ne einfache möglichkeit sagen das cinchkabel in den kofferraum zu legen? hab versucht die leisten an der seitr zu lösen, aber vergeblich :( hat jemand nen tipp?

5. #5 Anonymous, 29.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Verkleidung der Einstiege must du feste nach oben ziehen.

Frank

6. #6 underline, 29.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

Thema: Cinch-Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinch verlegen

Die Seite wird geladen...

Cinch-Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  2. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  3. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  4. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  5. Megane 3 Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro

Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.9dci FAP an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden