Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...

  1. #1 manne80, 26.02.2009
    manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
    Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
    Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

    Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

    Danke,
    Manne
     
  2. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

    http://www.ams-hagen.de/

    Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

    Gruß
     
  3. #3 manne80, 26.02.2009
    manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ne,

    nen ganz normalen I-Pod Nano.
    Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

    Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.
     
  4. marc76

    marc76 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

    Gruß, Marc
     
Thema: Cinch-Stecker im Megane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane iii cinch

    ,
  2. megane 3 cinch

    ,
  3. megane iv chinch

    ,
  4. renault megane cinch anschluss,
  5. renault grand scenic cinch Anschlüsse ,
  6. gran scenic wofur sind die chinch anschlusse?,
  7. chinch stecker megane 4,
  8. renault megane 3 cinch
Die Seite wird geladen...

Cinch-Stecker im Megane - Ähnliche Themen

  1. Cinch Adapter an Mini Iso

    Cinch Adapter an Mini Iso: Hallo Renault Freunde, Ich fahre einen Renault Megane 3 5-Türer mit dem Carminat 2 Bluetooth System. Nun wollte ich wissen was an dem gelben Mini...
  2. Cinch Kabel an originales Radio anschließen?

    Cinch Kabel an originales Radio anschließen?: Gibt es eine möglichkeit ein Cinch-Kabel an das originale Renault Radio anzuschließen, obwohl dies keinen Cinch Ausgang hat? Möchte mir nämlich...
  3. Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer

    Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer: How to: Wie verlegt man ein Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum eines Megane 2 3-Türers Zeit: 20 Minuten +15 Minuten(für rückbau...
  4. Cinch-Kabel verlegen

    Cinch-Kabel verlegen: So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter. Ich hab schon...
  5. Megane 2 Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1

    Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1: Hallo ,Marco mein Name. Bin neu hier. Brauche unbedingt hilfe.mein Auto steht jetzt schon 5 Monate. Habe einen megane 2 cc bj 2008 also schon...