Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo,

mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

Danke,
Manne
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hi,

also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

http://www.ams-hagen.de/

Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

Gruß
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Ne,

nen ganz normalen I-Pod Nano.
Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.
 
M

marc76

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hi,

ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

Gruß, Marc
 
Thema: Cinch-Stecker im Megane

Ähnliche Themen

Oben