Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...

1. #1 manne80, 26.02.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Hallo,

mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
    Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
    Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

Danke,
    Manne

2. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hi,

also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

http://www.ams-hagen.de/

Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

Gruß

3. #3 manne80, 26.02.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Ne,

nen ganz normalen I-Pod Nano.
    Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.

4. marc76

marc76 Megane-Kenner

Hi,

ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

Gruß, Marc

Thema: Cinch-Stecker im Megane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane iii cinch

,
  2. megane 3 cinch

,
  3. megane iv chinch

,
  4. renault megane cinch anschluss,
  5. renault grand scenic cinch Anschlüsse ,
  6. gran scenic wofur sind die chinch anschlusse?,
  7. chinch stecker megane 4,
  8. renault megane 3 cinch
Die Seite wird geladen...

Cinch-Stecker im Megane - Ähnliche Themen

1. Cinch Adapter an Mini Iso

Cinch Adapter an Mini Iso: Hallo Renault Freunde, Ich fahre einen Renault Megane 3 5-Türer mit dem Carminat 2 Bluetooth System. Nun wollte ich wissen was an dem gelben Mini...
  2. Cinch Kabel an originales Radio anschließen?

Cinch Kabel an originales Radio anschließen?: Gibt es eine möglichkeit ein Cinch-Kabel an das originale Renault Radio anzuschließen, obwohl dies keinen Cinch Ausgang hat? Möchte mir nämlich...
  3. Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer

Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer: How to: Wie verlegt man ein Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum eines Megane 2 3-Türers Zeit: 20 Minuten +15 Minuten(für rückbau...
  4. Cinch-Kabel verlegen

Cinch-Kabel verlegen: So, nachdem ich nun so weit bin und mein pluskabel vom motorraum in den Kofferraum verlegt hab, gehts mit dem cinchkabel weiter. Ich hab schon...
  5. Megane 1 Sporadischer Fehler Lambdasonde und freischwebender Stecker

Sporadischer Fehler Lambdasonde und freischwebender Stecker: Moin Moin, ich habe mir letztes Jahr für eine Südosteuropatour einen Megane Grandtour 1,6 16 V Bj. 2000gekauft. aktuell 205.000 Kilometer auf der...