Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...

1. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hallo,

mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
    Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
    Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

Danke,
    Manne

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hi,

also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

http://www.ams-hagen.de/

Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

Gruß

4. manne80

manne80 Megane-Kenner

Ne,

nen ganz normalen I-Pod Nano.
    Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.

5. marc76

marc76 Megane-Kenner

Hi,

ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

Gruß, Marc

6. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cinch-Stecker im Megane

Die Seite wird geladen...

Cinch-Stecker im Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS

Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen originalen Diffusor von meinem Megane 3 RS. Der Diffusor hat eine "Laufleistung" von 27tkm und ist in einem...
  2. Sommerkomplett Räder für Megane Z

Sommerkomplett Räder für Megane Z: Verkaufe meine Alufelgen Original Renault für den Megane 3 Felgen waren auf einem Meggi 3 1,4 Grandtour Bose Edition die Felgen sind einwandfrei...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Megane3 dci 130 Bose Coupe

Megane3 dci 130 Bose Coupe: Schweren Herzens biete ich mein 2013er (April) Coupe in graphitgrau in tadellosem Zustand zum Verkauf an. Leichte Tieferlegung und...
  5. Megane 3 Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour

Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour: Original Trennnetz Gepäcknetz Renault Megane Festpreis: 50 Euro Zustand: Nagelneu , unbenutzt,. Mit Aufbewahrungstasche. Renault Teile Nr.:...