Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...

  1. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
    Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
    Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

    Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

    Danke,
    Manne
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

    http://www.ams-hagen.de/

    Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

    Gruß
     
  4. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ne,

    nen ganz normalen I-Pod Nano.
    Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

    Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.
     
  5. marc76

    marc76 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

    Gruß, Marc
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cinch-Stecker im Megane

Die Seite wird geladen...

Cinch-Stecker im Megane - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

    Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

    Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion: Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge

    Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  5. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...