Cinch-Stecker im Megane

Diskutiere Cinch-Stecker im Megane im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash: Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen...

  1. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gestern etwas ärgerliches aufgefallen. :dash:
    Und zwar gibt es in meiner Ausstattung Dynamic mit dem Standard-Radio einen Cinch-Anschluss hinter einer Klappe im Bereich des Aschenbechers, was ich toll finde. :top:
    Leider muss mann den Aschenbecher entfernen um die Klappe zu öffnen. Was bei einem Anschluß meines i-Pod's schon ziemlich nervig ist :fool: , da ich eigentlich vorhatte bei nicht benutzung, den i-Pod im Aschebecher zu verstauen (Nichtraucher).

    Kann mir jemand nen Vorschlag machen wie ich das Problem Cinch - Kabel - i-Pod in den Griff bekomme???? :thanks:

    Danke,
    Manne
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also es gibt von Brodit Halterungen für alles Erdenkliche. Vielleicht hol ich mir dann auch eine für meinen Ipod.

    http://www.ams-hagen.de/

    Aber wieso nimmst du dann den Aschenbecher nicht komplett raus wenn du Nichtraucher bist. Ipod passt doch in die Mulde. Oder hat du einen Touch/Ipod mit Festplatte?

    Gruß
     
  4. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ne,

    nen ganz normalen I-Pod Nano.
    Ich hab nur gedacht Deckel uf - I-Pod rein - Kabel rein - Deckel zu - verstaut.

    Wenn ich alles in die Mulde lege sieht das nicht so toll aus.
     
  5. marc76

    marc76 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir bei ebay ein Kabel mit abgewinkelten Steckern besorgt, damit kann man die Klappe weit genug schließen, so daß der Becher davor wieder reingeht :top: Grad heute morgen ausprobiert. Allerdings ist das Kabel recht kurz, mir reicht es aber.

    Gruß, Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cinch-Stecker im Megane

Die Seite wird geladen...

Cinch-Stecker im Megane - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Megane 3 RS Einspritzrampe, Einspritzdüsen, Druckregler

    Verkaufe Megane 3 RS Einspritzrampe, Einspritzdüsen, Druckregler: Hallo, verkaufe meine original Einspritzrampe inkl. den vier Einspritzdüsen / Einspritzventilen und den Druckregler. Laufleistung: 30 tkm...
  2. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

    Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  3. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

    Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  4. Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

    Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?: Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...
  5. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...