Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Diskutiere Classic Batterie Ausbau im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 1 im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragonfight

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme.
Muss ich etwa die Scheibenwischer inkl. Plastikabdeckung ausbauen um die Batterie zu wechseln oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Möchtest du eine Anleitung schreiben?
:close:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Classic Batterie Ausbau
Oben