Classic Days Schloß Dyck

Diskutiere Classic Days Schloß Dyck im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Interessengemeinschaft, wer Lust und Laune hat soll morgen auf den Classic Days kommen. Wer sich ein wenig für Auto's, ganz besonders...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Interessengemeinschaft,

wer Lust und Laune hat soll morgen auf den Classic Days kommen.
Wer sich ein wenig für Auto's, ganz besonders Oldtimer interessiert, ist dort super aufgehoben. Jede Menge Rennbenzin für die Nase und und und
Von der Autovielfalt einfach nur Gigantisch und selbst ein paar Motorrad Oldtimer sind dort. (Bugatti, Veritas, Bentley, Mercedes, Auto Union, NSU, usw.)
Werde selber dort sein und vermutlich das ein oder andere Renault Schätchen ebenfalls dort sehen.

Also, wenn jemand kommen will...
http://www.schloss-dyck-classic-days.de/
A46 Abfahrt Jüchen

P.S. schonmal ein kleiner Vorgeschmack :)
http://www.youtube.com/watch?v=ZD8GL_wO ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=8fiSNtThh1Y
http://www.youtube.com/watch?v=Y6cTroqr6PI
http://www.youtube.com/watch?v=Dvlfqsxr_CM
 
Thema: Classic Days Schloß Dyck
Oben