classic schaltknauf entfernen

Diskutiere classic schaltknauf entfernen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; moinsen mal ne frage wie bekomm ich beim classic bj 2000 den schaltknauf ab?? Habs schon mit kräftig drehen versucht aber leider ohne erfolg....

1. Telvi

Telvi Türaufmacher

moinsen

mal ne frage wie bekomm ich beim classic bj 2000 den schaltknauf ab?? Habs schon mit kräftig drehen versucht aber leider ohne erfolg. Mein alter ist nämlich schon ziehmlich abgegriffen

2. #2 Young_M, 06.05.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Glaube bist im falschen Forum dafür :klugscheiß:

3. Telvi

Telvi Türaufmacher

wieso???

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Weil es hier um den Megane 2 geht und du einen Megane 1 fährst. Über die "1er" können wir hier nicht so viel sagen. Du kannst es aber gerne im www.megane-forum.com versuchen, da gibt es Bereiche für Megane 1, 2 und 3.

Thema:

classic schaltknauf entfernen

Die Seite wird geladen...

classic schaltknauf entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat Classic Pinbelegung

Radiosat Classic Pinbelegung: Guten Tag zusammen, da viele auf der Suche sind nach der Pinbelegung. Teile ich diese mit euch nach langer Suche.
  2. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  3. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  4. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  5. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden