classic schaltknauf entfernen

Diskutiere classic schaltknauf entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - moinsen mal ne frage wie bekomm ich beim classic bj 2000 den schaltknauf ab?? Habs schon mit kräftig drehen versucht aber leider ohne erfolg...
T

Telvi

Guest
moinsen

mal ne frage wie bekomm ich beim classic bj 2000 den schaltknauf ab?? Habs schon mit kräftig drehen versucht aber leider ohne erfolg. Mein alter ist nämlich schon ziehmlich abgegriffen
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Glaube bist im falschen Forum dafür :klugscheiß:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Weil es hier um den Megane 2 geht und du einen Megane 1 fährst. Über die "1er" können wir hier nicht so viel sagen. Du kannst es aber gerne im www.megane-forum.com versuchen, da gibt es Bereiche für Megane 1, 2 und 3.
 
Thema: classic schaltknauf entfernen
Oben