Clean car Nanoversiegelung

Diskutiere Clean car Nanoversiegelung im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Ich habe nal eine Frage bezueglich der nano versieglung von Clean Car. Die haben ja dauerhaft wie es mir scheint ein Angebot wo sie...

1. #1 Mcdougel, 26.07.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Ich habe nal eine Frage bezueglich der nano versieglung von Clean Car. Die haben ja dauerhaft wie es mir scheint ein Angebot wo sie Nano-Versieglung + allerlei extras fuer 299€ anbieten. Ich wuerde es aufgrund vob Firmenrabatten fuer 210€ bekommen. Meine Frage hat des schon jemand gemacht und erfahrungen damit bei diesem anbieter?

Im Paket enthalten waeren:
    -Fahrzeugwaesche
    -Felgenreinigung + Versieglung
    -Motorwaesche (wobei ich motorwaeschen nicht mag)
    -Lackreinigung
    -Scheiben versieglung
    -Nano versieglung
    Einzelpreis bei cleancar waere ca 580 €

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema: Clean car Nanoversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clencar nanoversiegelung

,
  2. clean car nanoversiegelung

Die Seite wird geladen...

Clean car Nanoversiegelung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  2. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  3. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  4. Megane 2 Motorisierung Seitenleiste cleanen

Motorisierung Seitenleiste cleanen: Hallo, Hat jemand Tipps wie man die motorisierungszahl von der Seitenleiste abbekommt? Sprich 1.4 / 1.6 16v etc... Habe bereits per heissluft...
  5. Car Hifi Totalumbau

Car Hifi Totalumbau: Hallo Leute , da immer wieder die Fragen kommen was beim Megane 3 Coupe möglich ist dachte ich schicke euch mal ein paar Bilder von dem was in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden