Megane 3 Clip Software und OBD/CAN Bus für Heimgebrauch?

Diskutiere Clip Software und OBD/CAN Bus für Heimgebrauch? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich weiß, ist vielleicht etwas früh danach zu fragen, da wir als Neuwagenbesitzer sowieso die Garantie und den Service der...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Sheppers schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:
die scheinbar unter Vista nur das Basis-Farbschema nutzen kann und da gibts dann wohl Probleme :ireful:

Du kannst ja einfach die visuellen Stile deaktivieren, ok, aero geht dafür flöten. Ich würde mir bezüglich 7 keine allzu großen Hoffnungen machen. :secret:


das macht dialogys schon automatisch - leider - und leider sind die MR und NT dokumente in englisch :girlcray: naja wär hätte das gedacht, bei einem produkt aus england...
 
Thema: Clip Software und OBD/CAN Bus für Heimgebrauch?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.261
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
0
Aufrufe
1.372
fummel666
F
mike-bln
Antworten
2
Aufrufe
6.616
mike-bln
mike-bln
Oben