Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis?

Diskutiere Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Guten Tag, wollte hier mal kurz fragen, ob es eine Bastlergruppe oder einen Club im Umkreis von Leipzig und Halle gibt. Würde gerne mitmachen. An...
maltris

maltris

Türaufmacher
Beiträge
6
Guten Tag,

wollte hier mal kurz fragen, ob es eine Bastlergruppe oder einen Club im Umkreis von Leipzig und Halle gibt. Würde gerne mitmachen. An meinem Wagen sind einige Sachen zu tun, die ich als Laie gern unter Aufsicht und Hilfe machen würde. Außerdem macht es Spaß neue Leute kennen zu lernen.

Bin auf eure Antworten gespannt. :prost:
 
M

MG2015

Türaufmacher
Beiträge
10
Einen Guten Morgen,

ich schließe mich der Suche an und so mit wären wir schon 2 aus der Region die das selbe suchen bzw die gleichen Interessen habe. Über mehr positive Rückmeldung würde ich auch ich mich freuen.
 
Thema: Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis?
Oben