Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis?

Diskutiere Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis? im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Guten Tag, wollte hier mal kurz fragen, ob es eine Bastlergruppe oder einen Club im Umkreis von Leipzig und Halle gibt. Würde gerne mitmachen. An...

1. #1 maltris, 20.05.2015
    maltris

maltris Türaufmacher

Kennzeichen:
    * *
    st
    * * * * *
    Guten Tag,

wollte hier mal kurz fragen, ob es eine Bastlergruppe oder einen Club im Umkreis von Leipzig und Halle gibt. Würde gerne mitmachen. An meinem Wagen sind einige Sachen zu tun, die ich als Laie gern unter Aufsicht und Hilfe machen würde. Außerdem macht es Spaß neue Leute kennen zu lernen.

Bin auf eure Antworten gespannt. :prost:

2. MG2015

MG2015 Türaufmacher

Einen Guten Morgen,

ich schließe mich der Suche an und so mit wären wir schon 2 aus der Region die das selbe suchen bzw die gleichen Interessen habe. Über mehr positive Rückmeldung würde ich auch ich mich freuen.

Thema:

Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis?

Die Seite wird geladen...

Club oder Bastlergrüppchen aus Leipzig und Umkreis? - Ähnliche Themen

1. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  2. Megane 3 Abtimmung im Raum Chemnitz/Leipzig

Abtimmung im Raum Chemnitz/Leipzig: Moin zusammen, ich möchte meinen M3RS im Frühjahr abstimmen lassen. Die erste Stelle wäre für mich wahrscheinlich BR. Ist jedoch auch einiges...
  3. Treffen Raum Leipzig/Halle

Treffen Raum Leipzig/Halle: Am 30.03.2014 um 14 uhr ist ein Renault treffen beim Sachsenpark. Genau am Baumarkt (bauhaus) Gruß Heiko
  4. Renault tuning club treffen Holland

Renault tuning club treffen Holland: Nexte wochenende, 7 april grosse Renault Club meeting . Location : Cuijk bij nijmegen (in die nahe die deutsche grenze ) Was kommt : clio's...
  5. French Emotions 21.-23. Juni 2013 in Borna bei Leipzig

French Emotions 21.-23. Juni 2013 in Borna bei Leipzig: Hier noch ein Termin der Noch nicht erwähnt wurde :grin: http://french-emotions.com/starseite.htm Ist gewissermaßen Werbung in eigener Sache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden