Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012

Diskutiere Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Freunde des Rhombus...... will Euch mal aufmerksam machen auf ein Treffen von uns: Am 12.05 um 17.00 Uhr treffen wir (das Renault Team...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde des Rhombus......
will Euch mal aufmerksam machen auf ein Treffen von uns: Am 12.05 um 17.00 Uhr treffen wir (das Renault Team Oberberg) uns zum Clubabend und würden uns freuen,wenn der eine oder andere,hier aus dem Board,Interesse hat, mal vorbei zu kommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und jedes neue Fahrzeug, egal welches Model. :rofl:
Wir sind ein lustiger Haufen von Renault-Fahrern,für die der Spass im Vordergrund steht. Uns ist es egal mit wieviel PS Ihr vorfahrt,bei uns zählt jeder gleich. Und das ist die Hauptsache!!! Wer am Samstag,den 12.05,nichts anderes zu tun hat,kann sehr gern mal kommen und sich Vorort ein Bild von uns machen. Schaut auf unserer Homepage http://www.renault-team-oberberg.de, dort steht alles was Ihr braucht. Unter "Vereinsheim",findet Ihr die Lokalität, :drink: , wo wir uns treffen werden!
Navi habt Ihr bestimmt alle,oder? :-)
Wenn Ihr vielleicht an diesem Tag in unserer Nähe seit, (Gummersbach-Marienheide), kommt einfach mal vorbei.
Ihr seit alle herzlich willkommen :yahoo:
Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen :blush:

Gruß Hans
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hey Hans,

bin dabei :top:

Vg DonnieDarko :yahoo:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hi Hans!

Werde mit DonnieDarko (Dirk) vorbei kommen. Freu mich schon.
Hoffe das Wetter spielt mit :grin:

Gruß

Salvo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Donnie und Salvo,
bärenstarke Antwort!!!!!! :ok: So muss das unter Renaultfahrern sein.Spontanität in allen Teilen :grin:

Gruß Hans
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da bin ich schon auf dem Weg zum 10. Renault Treffen in Stollberg.

Ansonsten wäre ich auch mal vorbei gekommen. Ich komm ja quasi aus der Ecke...

Viel Spaß euch allen!

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Da bin ich schon auf dem Weg zum 10. Renault Treffen in Stollberg.

Ansonsten wäre ich auch mal vorbei gekommen. Ich komm ja quasi aus der Ecke...

Viel Spaß euch allen!

:hi:

Hallo Gessi,
macht ja nichts........trotzdem schaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeee!!! Schau mal auf unserer Seite nach: http://www.Renault-Team-Oberberg.de , da gibt es noch mehr Termine :yahoo: Vielleicht beim nächsten Mal :friends:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Gessi schrieb:
Da bin ich schon auf dem Weg zum 10. Renault Treffen in Stollberg.

Ansonsten wäre ich auch mal vorbei gekommen. Ich komm ja quasi aus der Ecke...

Viel Spaß euch allen!

:hi:
Ahhhh!

Ich Dämel :dash:

Da hab ich die Daten total durcheinander gebracht.

@ hansgeorg
Danke für die PN, sonst hätte ich es nicht bemerkt :laugh:

Dann werde ich wahrscheinlich auch vor Ort sein.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gessi,
macht ja nichts :grin: Dafür sind wir ja da :grin:
Komm ruhig vorbei!!!! Wie gesagt 16.45 Uhr am Strandhaus-Marienheide!!!! Auf www.Renault-Team-Oberberg.de steht alles was du brauchst. Sag eben mal Bescheid ob du kommst. Mit Dir wären wir schon mal 5 Megane RS :drive:
Wäre ne geile Sache!!!!

Bis dann
Gruß Hans
 
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Beiträge
29
Mahlzeit hansgeorg,

dann melde ich mich auch mal für den 12. an............euch fehlt bestimmt noch ein Trophy :grin:

werde mit Donnie und Salvo in Kolonne fahren, wenn die Jungs nix dagegen haben...........ansonst geb ich den etwas vorsprung :sarcastic:

bevor ich auf der A4 an den vorbei geflogen komme :fies:


@Donnie & Salvo
wieder am Kiebitzweg treffen und von dort auf die Rennstrecke, ach ich meine Autobahn
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hi Toto Trophy!

Können es so machen in Kolonne fahren wird bestimmt lustig :grin:
Da werden sich die anderen auf der AB umschauen.

Gruß

Salvo
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
:top: Kolonne hört sich gut an ... :top:

@ Tototrophy: ich fahre vorne... bin ja der einzige mit nem TT Carminat an Bord :rofl: also nix mit Vorsprung oder so :drive:

Aber mal im Ernst. P&R Kiebietzweg passt bei mir auf jeden fall. auch bei dir Salvo? Treffen so um ca 15:30h? Dann sind wir auch pünktlich da... :dance3:

vg Donnie
 
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Beiträge
29
@Donnie

15.30 Uhr hört sich jut an........können wir gerne so festhalten :top:

da haben wir ja nochmal Glück gehabt das du ein Navi drin hast :clap: sonst würden wir uns noch auf der A4 verfahren oder schlimmer noch plötzlich wenden :wacko:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Gut bin dann um 15:30Uhr da :yahoo:

Gruß

Salvo
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ja perfekt... Dann passt ja alles :top:

Für ALLE die noch gerne mit uns ab Köln fahren wollen...

Treffpunkt Sa. 12.05.12, 15:30 Uhr P&R Parkplatz Kiebitzweg Hürth

Wir freuen uns über jeden der noch hinzukommt ! :ok:

Vg Donnie
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr RS-Driver :yahoo:
Wie ich sehe legt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug :top: . Das gefällt mir außerordentlich gut :clap:
Passt nur schön auf das Ihr auch heil bei uns ankommt. Kleiner Tip: Abfahrt Gummersbach runter und dann rechts Richtung Marienheide, steht nach 500 mtr. ein Blitzer :cop: !!!!! Der ist meistens "scharf".
Also schön 70 km/h!!!!!

Freu mich auf den 12.05 :yahoo:

Gruß Hans
 
Thema: Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
665
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.217
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
791
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben