Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012

Diskutiere Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Freunde des Rhombus...... will Euch mal aufmerksam machen auf ein Treffen von uns: Am 12.05 um 17.00 Uhr treffen wir (das Renault Team...
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Danke Hans für den Tipp :top:
Werden uns schon an die Geschwindigkeit halten :laugh:
Sind ja ganz anständige RS Fahrer :dance3:

Gruß

Salvo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Salvo........genau das wollte ich hören.....aber immer anständig?????? :laugh:
Ich weiß wie ich fahre :sarcastic: . Aber ich halte mich an die Verkehrordnung,dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig!!
Ich hoffe Ihr seht das auch so :-)
Sonst gibt es eins hintern Kopp :aggro:

Gruß Hans
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
hansgeorg schrieb:
Abfahrt Gummersbach runter und dann rechts Richtung Marienheide, steht nach 500 mtr. ein Blitzer :cop: !!!!! Der ist meistens "scharf".
Also schön 70 km/h!!!!!

... na dann laß ich doch einen von den anderen Beiden vorne fahren :grin: wenn`s blitzt hab kann ich noch bremsen ( Brembo sei Dank ) :rofl:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Kann ich nur bestätigen :grin: cooler Tag.

Gruß

Salvo
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sieht echt gut aus.

Aber: ich muss immer wieder feststellen, dass die gelben RS mit silbernen Türgriffen ausgeliefert werden! :negative:
Im Prospekt waren die damals auch gelb.

Wir werden die demnächst zum Lackierer bringen. :yahoo:
 
Thema: Clubabend des Renault Team Oberberg am 12.05.2012

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.344
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
901
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben