Cobra Federn 55/45

Diskutiere Cobra Federn 55/45 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute an alle die schon Cobra Federn drin haben wollte gern mal wissen wie tief eure Autos runter gekommen sind am besten mit cm angaben...
Z

Zeus

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo Leute
an alle die schon Cobra Federn drin haben wollte gern mal wissen wie tief eure Autos runter gekommen sind am besten mit cm angaben vom boden bis kotflügelkante
Tschau Zeus
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Zeus ...

mhh... hat die hier jemand ? ich glaube nicht ..

Aber meggi aus dem Megane-Forum hat sich die in diesen Tagen einbauen lassen ...

schau mal hier ..
KLICK

Bilder:
KLICK

ganz schön tief :mrgreen:

grüsse
Thomas

P.S: Ich glaube der Thread sollte in die richtige Kategorie verschoben werden.
 
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
Ich habe die Federn auch drin und bin super damit zufrieden.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gibts überhaupt einen Unterschied zwischen den 45/30 und 55/45 Federn bei SK ? Ich habe ja damals die 45/30 gekauft (bei Reichhard allerdings) und die Tieferleung ist so in etwa wie der andere Satz geworden, also 55/45... :roll:

Grüsse
Falko
 
Thema: Cobra Federn 55/45

Ähnliche Themen

Oben