COC-Bescheinigung/ Übereinstimmungserklärung

Diskutiere COC-Bescheinigung/ Übereinstimmungserklärung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, ich spreche alle an die Ihre COC-Bescheinigung (oder auch Übereinstimmungserklärung) haben und über einen Scanner verfügen...
S

Seppe74

Guest
Zulassung ging problemlos ohne COC, denke ist auch nicht nötig Fahrzeug war ja schon immer in Deutschland zugelassen.

Mir ist bekannt das die COC auf die FIN ausgestellt ist. Ich brauche sie ja nur für mich z.B Thema Reifengrößen
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Grandtour Energy dCI130 ...siehe die COC weiter oben, bei dir stehen dieselben Reifengrössen drin. Erst ab 165PS gibts serienmässig die 225/45 R17.
Ausserdem kannste die problemlos nachrüsten...aufziehen und zum TÜV , danach zur Zulassung und fertig.....kostet rund 60 € und die Reifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seppe74

Guest
An alle die den dCi 130 1,6l haben !

Keiner da der mir helfen mag ? Mir reicht die Rückseite mit den allgemeinen Merkmalen......macht kurz ein Bild und schickt es mir.

Danke
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Du musst die COC heute immer beim Kauf mitbekommen. Das ist quasi der internationale bzw. europaische Fahrzeugbrief.
der darf heute einfach nicht mehr fehlen!!!

Für die Reifen musst du mal sehen ob dir einer helfen kann!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke BMGT911 :top:

Ende der Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541

Anhänge

  • COC1.jpg
    COC1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 601
  • COC2.jpg
    COC2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 581
Thema: COC-Bescheinigung/ Übereinstimmungserklärung

Ähnliche Themen

Oben