Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels)

Diskutiere Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels) im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte fragen ob es möglich ist, das Zeigerwischen, ich glaube es wird auch Staging genannt, beim Megane 3 GT zu codieren??...

1. #1 Nubalex, 31.03.2017
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Hey Leute,
    ich wollte fragen ob es möglich ist, das Zeigerwischen, ich glaube es wird auch Staging genannt, beim Megane 3 GT zu codieren??

Außerdem fände ich es sehr schön wenn man das automatische Absenken des rechten Außenspiegels codieren könnte…

Hat jemand von euch schon einmal sowas gemacht und ist das möglich, meinen Megane so zu codieren??

2. #2 Wisky, 31.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2017
  3. #3 Nubalex, 31.03.2017
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Ok dann sage ich schon mal danke Wisky kannst du mir zufällig auch mit dem Zeigerwischen helfen??

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

5. #5 Nubalex, 31.03.2017
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Komfort blinker hat er schon mir geht's nur um das Zeigerwischen :-?

6. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Zeigerwischen ??

7. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

ahhhh ok, (google gefragt:danke:)
    keine Ahnung ob und wie das gehen soll

Thema: Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio 4 codierungsmöglichkeiten

,
  2. renault megane 2017 codieren

,
  3. renault codieren

,
  4. clio 4 codierung,
  5. maegane 4 codierung,
  6. bordsteinautomatik bei renault
Die Seite wird geladen...

Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  4. Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind,...
  5. Megane 2 Rechter Aussenspiegel

Rechter Aussenspiegel: Hallo zusammen, nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse[ATTACH] , oder was auch immer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden