Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels)

Diskutiere Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute, ich wollte fragen ob es möglich ist, das Zeigerwischen, ich glaube es wird auch Staging genannt, beim Megane 3 GT zu codieren...
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hey Leute,
ich wollte fragen ob es möglich ist, das Zeigerwischen, ich glaube es wird auch Staging genannt, beim Megane 3 GT zu codieren??

Außerdem fände ich es sehr schön wenn man das automatische Absenken des rechten Außenspiegels codieren könnte…

Hat jemand von euch schon einmal sowas gemacht und ist das möglich, meinen Megane so zu codieren??
 
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Ok dann sage ich schon mal danke Wisky kannst du mir zufällig auch mit dem Zeigerwischen helfen??
 
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Komfort blinker hat er schon mir geht's nur um das Zeigerwischen :-?
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Zeigerwischen ??
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
ahhhh ok, (google gefragt:danke:)
keine Ahnung ob und wie das gehen soll
 
Thema: Codierung (Zwigerwischen/Staging & Absenken des Außenspiegels)

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben