Computerstimme weg

Diskutiere Computerstimme weg im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ich habe ein TomTom Carminat live, dort lief die einzig mögliche Computerstimme Yannick. Nach einem Update ist diese leider nicht mehr auf meiner...

  1. #1 ImpBiscuit, 9. Juli 2016
    ImpBiscuit

    ImpBiscuit Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein TomTom Carminat live, dort lief die einzig mögliche Computerstimme Yannick. Nach einem Update ist diese leider nicht mehr auf meiner SD-Karte...
    Gibt es die irgendwo zum Download, so dass ich diese wieder verwenden kann?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirrox

    mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Unter TT-Home findest du viele Stimmen, Designs etc. zum Download...
    Außerdem sollte man die Karte vor und nach jedem Update sichern, dann kann man fehlende/verlorene Elemente wiederherstellen.
     
Thema:

Computerstimme weg