Connection Box

Diskutiere Connection Box im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin am verzweifeln, nun wollte ich mein Standardradio durch die ein wenig aufrüsten und nichts geht. Ich kauf mir die Box im...

1. #1 Anonymous, 08.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    bin am verzweifeln, nun wollte ich mein Standardradio durch die ein wenig aufrüsten und nichts geht. Ich kauf mir die Box im Autohaus ,bau das Radio aus
    und finde keinen Anschluß am Radio. Die Box soll an den Wechselanschluß doch den scheint es nicht zu geben und der Stecker der Box würde auch nicht passen.
    Oder ist das Kabel schon verlegt und ich mal hinter dem Handschuhfach danach suchen.
    Sicher wurde über das Problem schon oft geschrieben darum schon mal Danke für Eure Mühe.

Bis bald mal wieder
    Frank142

2. #2 MeganeMarcus81, 08.12.2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

HIER viewtopic.php?f=10&t=7255&p=132024&hilit=Audio#p132024 wird dir geholfen.

kurzum: du musst den stecker dazwischenstecken, müsste nen adapter bei sein. und dann musst du nochmal zum AH und das radio per CLIP (Renault-Diagnoseprgramm) umprogrammieren lassen.

hoffe geholfen zu haben :top:

3. #3 guennie01, 23.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Da ich die Box schon beim Kauf mit habe einbauen lassen, diese aber nicht funzt, darf sich der freundliche darum kümmern, was er Morgen hoffentlich mit Erfolg zum dritten Mal versucht.
    Kostet mich nix, und nen Ersatzwagen bekomm ich auch für die Zeit der Expertenfummelei. :dirol:

4. mkmk

mkmk Megane-Kenner

Kennt denn jemand noch eine andere Lösung um den iPod / das iPhone gut ans Autoradio anzubinden? Stelle mir da eher etwas inkl. Halterung für den iPod vor. So wie man vor der Bluetooth Zeit Handys mit der FSE verbunden hat - mit einer festen Halterung... aber natürlich nicht irgendwo an der Konsole installiert, sonder vllt. in der Mittelarmlehne? Jemand schon eine Lösung für so was gesehen?
    Ich finde die ACB irgendwie unpraktisch für meine Bedürfnisse...

Thema:

Connection Box

Die Seite wird geladen...

Connection Box - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Audio Connection Box

Audio Connection Box: Hallo zusammen Meine Audio Connection Box macht mir Probleme. Und zwar geht es um den USB Anschluss der nur den USB Stick(32GB)erkennt aber nicht...
  2. Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht

Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte euch um eine riesig große Hilfe bitten. Ich habe ein oben genanntes Gerät, aber leider ist das Kabel dazu verloren...
  3. TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit November, nach vier Megane 2 Grandtour, auf den Megane 3 Grandtour umgestiegen. Es ist ein blauer dci...
  4. Audioconnection Box mit ID3

Audioconnection Box mit ID3: Moin moin, Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so...
  5. Carminat 1 und Audio Connection Box

Carminat 1 und Audio Connection Box: Hallo auch. IIch habe in meinem Meggi eines dieser unsäglichen Carminat 1 Naviradios. Jetzt finde ich dazu leider nur widersprüchliche Angaben ob...