Connection Box

Diskutiere Connection Box im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, bin am verzweifeln, nun wollte ich mein Standardradio durch die ein wenig aufrüsten und nichts geht. Ich kauf mir die Box im...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
bin am verzweifeln, nun wollte ich mein Standardradio durch die ein wenig aufrüsten und nichts geht. Ich kauf mir die Box im Autohaus ,bau das Radio aus
und finde keinen Anschluß am Radio. Die Box soll an den Wechselanschluß doch den scheint es nicht zu geben und der Stecker der Box würde auch nicht passen.
Oder ist das Kabel schon verlegt und ich mal hinter dem Handschuhfach danach suchen.
Sicher wurde über das Problem schon oft geschrieben darum schon mal Danke für Eure Mühe.

Bis bald mal wieder
Frank142
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Frank142 schrieb:
Hallo Leute,
bin am verzweifeln, nun wollte ich mein Standardradio durch die ein wenig aufrüsten und nichts geht. Ich kauf mir die Box im Autohaus ,bau das Radio aus
und finde keinen Anschluß am Radio. Die Box soll an den Wechselanschluß doch den scheint es nicht zu geben und der Stecker der Box würde auch nicht passen.
Oder ist das Kabel schon verlegt und ich mal hinter dem Handschuhfach danach suchen.
Sicher wurde über das Problem schon oft geschrieben darum schon mal Danke für Eure Mühe.

Bis bald mal wieder
Frank142


HIER viewtopic.php?f=10&t=7255&p=132024&hilit=Audio#p132024 wird dir geholfen.

kurzum: du musst den stecker dazwischenstecken, müsste nen adapter bei sein. und dann musst du nochmal zum AH und das radio per CLIP (Renault-Diagnoseprgramm) umprogrammieren lassen.

hoffe geholfen zu haben :top:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Da ich die Box schon beim Kauf mit habe einbauen lassen, diese aber nicht funzt, darf sich der freundliche darum kümmern, was er Morgen hoffentlich mit Erfolg zum dritten Mal versucht.
Kostet mich nix, und nen Ersatzwagen bekomm ich auch für die Zeit der Expertenfummelei. :dirol:
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Kennt denn jemand noch eine andere Lösung um den iPod / das iPhone gut ans Autoradio anzubinden? Stelle mir da eher etwas inkl. Halterung für den iPod vor. So wie man vor der Bluetooth Zeit Handys mit der FSE verbunden hat - mit einer festen Halterung... aber natürlich nicht irgendwo an der Konsole installiert, sonder vllt. in der Mittelarmlehne? Jemand schon eine Lösung für so was gesehen?
Ich finde die ACB irgendwie unpraktisch für meine Bedürfnisse...
 
Thema: Connection Box

Ähnliche Themen

Asphaltcowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.854
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.310
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben