Contis laute Abrollgeräusche

Diskutiere Contis laute Abrollgeräusche im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Bei meinem Megane treten sehr laute abrollgeräusche auf, fängt so bei 30 km/h an. Hat einer von euch auch solches?Reifengröße...

1. #1 Anonymous, 08.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle. Bei meinem Megane treten sehr laute abrollgeräusche auf, fängt so bei 30 km/h an. Hat einer von euch auch solches?Reifengröße 205/50R17

MFG Marc

2. #2 Anonymous, 08.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi kann ich eigentlich nicht sagen ,fahre die selber und finde die Conti Sportcontact recht leise (205 50 17)

Gruß Mark

3. #3 Der Münsterländer, 08.04.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Fahre auch die Größe und bin eigentlich zufrieden. Es gibt aber Autobahnstrecken mit rauhem Asphalt, da hört man schon deutliche Abrollgeräusche. Ich habe aber keinen Vergleich mit anderen Reifen der Größe.
    Hast du die Geräusche von Anfang an beobachtet oder ist der Wagen lauter geworden?

4. #4 Anonymous, 09.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also hab den ja erst seid 14 märz, habe mittwoch meine sommerreifen drauf geschraubt. bin donnerstag zur arbeit gefahren und da ist mir das aufgefallen. Das Autohaus hatte aber den luftdruck nicht richtig eingestellt. habe heute luft geprüft und hatte rundrum 3 bar drin. :nono: jetzt sind sie OK^^ auf meinem Clio hatte ich 205/45R16 von uniroyal. die waren recht super

5. #5 jepmichi, 09.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Also ich hatte in der Größe nur winterreifen drauf.....yokohama F310 S, da war kein auffälliges Abrollgeräusch und jetzt mit den 18"er Sommerreifen von Uniroyal Rainsport 2 bin ich auch top zufrieden. Schön leise und fahren sich super bei trockener und nasser Fahrbahn. Bin mal auf den Verschleiß gespannt. Die orginal Contis bin ich nicht gefahren. Hab ich gleich verkauft.

Thema:

Contis laute Abrollgeräusche

Die Seite wird geladen...

Contis laute Abrollgeräusche - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Lautes klappern Hinterachse

Lautes klappern Hinterachse: [MEDIA] Hallo Zusammen ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meinem Renault Megane 4 GT. Und zwar wenn ich schräg über eine...
  2. Megane 3 1.9 dci lautes zischen beim beschleunigen

1.9 dci lautes zischen beim beschleunigen: Hallo Gemeinde Probleme über Probleme Am Freitag habe ich einen Ölwechsel+ Filter gemacht und natürlich auch den Luftfilter dazu . Bis dahin...
  3. Megane 2 Lautes Geräusch

Lautes Geräusch: Hallo, Ich habe einen Renault Megane 2 grandtour BJ 2007. Habe das Auto vor 6 Monaten bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Alles top. Seit ein...
  4. Megane 3 Lauter Motor Innenraum

Lauter Motor Innenraum: Hallo fahre einen Megane 3 CC aus 2010. 158000 km gelaufen. Plötzlich von jetzt auf gleich dachte ich ich starte einen Porsche, was ja vom...
  5. Megane 1 Lautes Brummen von der Hinterachse

Lautes Brummen von der Hinterachse: Hallo zusammen, Habe bei Fahren ein lautes Brummen an der Hinterachse welches bei Linkskurven weg ist. Radlager kann ich ausschließen da Fahrzeug...