Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Diskutiere Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
S

Smartos

Einsteiger
Beiträge
49
Nö, aber dazu müsste ich die zurückgeführten Abgase ins Freie leiten und vorher mal die Ventile mechanisch reinigen lassen. Zuviel Aufwand, die Kiste rennt trotzdem wie die Sau.
Egal, alles Sorgen, über die sich der TE keinen Kopf machen muss.
Mal schauen, wie es bei ihm weitergeht.
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Moinsen,
tja wie es weitergeht.......
Ich bin nach dem Unfall auf der A3
noch nicht ganz fit und das Wetter ist erst heute bei uns brauchbar geworden.
Also bin ich noch nicht wirklich weiter :-(
Stau ist nur vorne schön, hinten ist sch....
https://farm5.static.flickr.com/4767/40101961312_c355eea233_b.jpg

So sieht ein Laguna aus wenn jemand mit ca. 120 im Heck parkt....

Gruß
Michael
 
Neo71

Neo71

Türaufmacher
Beiträge
19
oh man, hoffe DIr geht es schnell besser.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin,

da ist es doch von Vorteil, ein "grösseres" Fahrzeug zu fahren. Mit einem Twingo hätte es anders ausgesehen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung,

Gruss Uli
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Oje, hätte auch viel schlimmer ausgehen können, gute Besserung
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:off: :klugscheiß:
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Hallo zusammen,
es ist volbracht:dance3:
Da ich noch nicht so ganz gerade aus laufen kann waren ein paar Kumpels da um auf "Anweisung" zu arbeiten....

Alter Verwalter, was ein Dreck in der Leitung und den Einspritzdüsen.
Die Düsen mit 12v getaktet ( Danke Oliver) und mit Druckluft durchgeblasen.
Ebenso die Tankleitung...hier war richtig Schmoder drin.
Da stelle ich evtl mal ein Bild ein.

Läuft wieder brauchbar auf Benzin und ohne MKL.... und meine Perle ist umfassend von mir begeistert:mrgreen:


Gruß
Michael
 
Thema: Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben