A
Anonymous
Guest
Hallo Leute
da ich am 2.1. meine EVA gegen die Wand gefahren habe und ich ihr heute mit tränendem Auge zum Verwerter verabschieden musste tut sich bei mir ein Mobilitätsdefizit auf welches ich gerne mit einem Meg. III Coupe ausgleichen würde.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Motor meiner Wahl, der TCe 130, erst ab Frühjahr verfügbar sein wird und ich bis dahin plus Lieferzeit kein Automobil mein Eigen nennen kann. Der Freundliche reagierte zwar sehr gelassen als ich ihn auf ein Übergangsauto angesprochen habe, aber die Wartezeit ist halt doch verdammt lang.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht den ab sofort verfügbaren 110PS 1,6l nehmen soll.
Für alle Racer: der TCe 180 kommt nicht in Frage!!!
Wie ist eure Sicht der Dinge? Welche Vorteile hat der TCe130, abgesehen vom Spass, gegenüber dem 1,6er und wiegen die eurer Meinung nach den höheren Preis in Höhe von ???€ auf?
Vielen Dank
Richiiii
da ich am 2.1. meine EVA gegen die Wand gefahren habe und ich ihr heute mit tränendem Auge zum Verwerter verabschieden musste tut sich bei mir ein Mobilitätsdefizit auf welches ich gerne mit einem Meg. III Coupe ausgleichen würde.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Motor meiner Wahl, der TCe 130, erst ab Frühjahr verfügbar sein wird und ich bis dahin plus Lieferzeit kein Automobil mein Eigen nennen kann. Der Freundliche reagierte zwar sehr gelassen als ich ihn auf ein Übergangsauto angesprochen habe, aber die Wartezeit ist halt doch verdammt lang.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht den ab sofort verfügbaren 110PS 1,6l nehmen soll.
Für alle Racer: der TCe 180 kommt nicht in Frage!!!
Wie ist eure Sicht der Dinge? Welche Vorteile hat der TCe130, abgesehen vom Spass, gegenüber dem 1,6er und wiegen die eurer Meinung nach den höheren Preis in Höhe von ???€ auf?
Vielen Dank
Richiiii