Megane 3 Coupe Ez2009

Diskutiere Coupe Ez2009 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hab zwar am Satelliten den Knopf für die Sprachsteuerung, aber nach Druck auf diesen kommt die Ansage, keine Aufzeichnung vorhanden. Handy...
B

Bodosauto

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo, hab zwar am Satelliten den Knopf für die Sprachsteuerung, aber nach Druck auf diesen kommt die Ansage, keine Aufzeichnung vorhanden.
Handy ist gekoppelt, sonst kommt gar kein Ton. Defekt oder bin ich zu sehr I-Drive verwöhnt?
Wer weis Rat?

Gruß Bodo
 
B

Bodosauto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ja, was? Verwöhnt oder weißt du Rat?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Man muss erstmal ins Menü und ein Sprachmuster aufzeichnen, steht in der Anleitung vom Radio.
 
B

Bodosauto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Dann muss ich mir die mal besorgen.
 
Thema: Coupe Ez2009

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
284
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.632
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben