Coupe Heck...

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Blume87, 16. Juli 2009.

1. Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Hey hab auch was im netz gefunden, aber kann nicht zuordnen was das für ein Heck sein soll weil das vom RS sieht anders aus

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich würde sagen Photoshop. Das Bild des Wagens ist unschärfer als das des Difusors.

4. #3 Anonymous, 16. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guck mal bei ELIA .. ich meine ich hätte die da schon gesehen ..

5. #4 Higlander, 16. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ist nur ein Fake-Bild. Die gabs on Mass kurz nachdem der Megane RS auf der Nordschleife gesehen wurde.

6. Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Gibts nich auch so ein ähnlichen Diffusor für das Laguna Coupe??

7. #6 Higlander, 16. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Der dort in dem Bild verwendet wurden ist, ist der vom Clio RS und das Endrohr ist noch dazu gekommen. Beim Laguna Coupe der sieht etwas anders aus.

Thema:

Coupe Heck...

Die Seite wird geladen...

Coupe Heck... - Ähnliche Themen

1. Megane III Coupe Heckscheibenwischerdichtung tauschen?

Megane III Coupe Heckscheibenwischerdichtung tauschen?: Mahlzeit, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und meinen Koffer einladen wollte konnte ich beim öffnen meines Kofferraums einen schönen...
  2. Gewinde vom Coupe in Schrägheck?

Gewinde vom Coupe in Schrägheck?: Hi Leute, Ich will ja schon ewig ein Gewinde in meinen Schrägheck einbauen aber bisher hat mich der Preis von einem Schein + abgeschreckt. Jetzt...
  3. Wischerarm Heckscheibe Megane Coupe

Wischerarm Heckscheibe Megane Coupe: Hallo weiß jemand wo man einen Wischarm für der Coupe herbekommt? Und wie man den abbekommt? Habe mir das Teil total rampuniert beim öffnen der...
  4. Fotos von Coupeheck mit PDC

Fotos von Coupeheck mit PDC: Hey ... Da ich mir jetzt am Wochenende meine Bestellte PDC einbaun wollte die nicht original von Renault ist und ich leider nur für den 5 Türer...
  5. Suche Foto von Spurverbreiterung H&R36/40 auf Coupe vom Heck

Suche Foto von Spurverbreiterung H&R36/40 auf Coupe vom Heck: Hallo! Also vorneweg.... habe nichts über die Sufu gefunden. Sollte ich zu blöd gewesen sein bitte kurze Info wenn möglich mit Link auf den...