Coupe mit Hänger

Diskutiere Coupe mit Hänger im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Habe gestern das Coupe mit großem Anhänger hinten dran gesehen. Ich finde das geht garnicht. :negative: Wie ist eure Meinung? Gruß Didi
D

Didihamb

Einsteiger
Beiträge
39
Habe gestern das Coupe mit großem Anhänger hinten dran gesehen. Ich finde das geht garnicht. :negative:
Wie ist eure Meinung?

Gruß
Didi
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
War der Hänger wenigstens tiefer gelegt. ?? :grin: :dirol:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Habe schon mal einen SL mit Wohnwagen gesehen. Geht alles , wenn das Gesetz es zuläßt. Außerdem sorgt man für Diskussionsstoff. :tease:

Heiko
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Habe vor kurzem einen 911er mit Hänger gesehen. Dachte mich tritt ein Pferd. :dash:
Dann musste ich aber fürchterlich lachen, sah einfach lächerlich aus. :tease:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Man muß ja nicht immer nen Kombi haben um ab und zu mal nen Hänger zu ziehen.
Lieber nen SL mit Anhänger als nen Kombi ohne Anhängerkupplung (so wie ich) :sarcastic:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
RAudi schrieb:

Man muß ja nicht immer nen Kombi haben um ab und zu mal nen Hänger zu ziehen.
Lieber nen SL mit Anhänger als nen Kombi ohne Anhängerkupplung (so wie ich) :sarcastic:

:grin: Hast Recht. Ein SL mit abnehmbarer Anhängerkupplung wäre sicherlichnicht schlecht. :top:
Mein Kombi (solle nächste Woche kommen :heartbeat: ) hat auch keine.
 
A

Anonymous

Guest
Manchen Leuten ist es eben einfach egal wie deren Auto aussieht, solange es praktisch ist.

Ich würde aber meinem Auto niemals nen Anhänger hinten dran hängen, das würde mir ja in der Seele weh tun :grin:

Gruß
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Mir reicht es schon, das ab 200 KM/H bei mir einer hinten dranhängt und mich daran hindert schneller zu fahren. :grin: :dirol:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ein Coupe mit Hänger? Ohje, ich glaub ne Anhängerkupplung wäre das letzte was ich meinem Coupe antun würde..... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

also ich finde es kein Problem man fährt ja nicht Tag Täglich mit dem Coupe einen Hänger rum,
sonst würde man sich glaub kein Coupe kaufen. ;-)

Ich persönlich werde auch eine AHK anbauen, denn irgendwie will ich mein Boot ja auch durch die
Gegend ziehen. ;-)

Gruss Michael
 
D

Didihamb

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Dann sollte ich doch darüber nachdenken eine AH nachzurüsten, damit ich meinen Wohnwagen ziehen kann. Meine Kidis finden meinen Megane sowieso couler. :party

Gruß

Didi
 
A

Anonymous

Guest
Nen kastiger Wohnwagen ist was anderes wie ein schnittiges Sportboot. :-)
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Naja ich sah schon mal eine Hoda Goldwing mit Hänger...
Gibt schimmeres was die Leute tun, findet man vieles auch im bereich TUNING :-)
 
Thema: Coupe mit Hänger

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
303
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.768
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.643
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben